H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 15:29
Arbeitest du in der Politik? Würdest echt gut reinpassen
wir reden die ganze zeit von Langhantel Bankdrücken als ich DBP gelesen habe musst ich schon schmunzeln, es ist ganz einfach, die Übungen die am besten für Maximalkraft sind lassen auch den Muskel am besten wachsen, natürlich hast du mit irgendwelchen sidequest übungen weniger wachstum
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 15:29
Arbeitest du in der Politik? Würdest echt gut reinpassen
wir reden die ganze zeit von Langhantel Bankdrücken als ich DBP gelesen habe musst ich schon schmunzeln, es ist ganz einfach, die Übungen die am besten für Maximalkraft sind lassen auch den Muskel am besten wachsen, natürlich hast du mit irgendwelchen sidequest übungen weniger wachstum
du bist für mich mittlerweile der certa 2.0
Immerhin hält er sich nach bestem Wissen und Gewissen ans Threadthema, statt das wie du komplett zu ignorieren.
nein er postet nur quatsch den irgendwelchen fitness influecer posten und der einfach vernab von der praxis ist
und science thread einfach ein meme paar 60kg heinis die über perfektes training philosophieren dabei sich irgendwelche paper um die ohren hauen die nichts mit der praxis zu tun haben
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 19:50
nein er postet nur quatsch den irgendwelchen fitness influecer posten und der einfach vernab von der praxis ist
und science thread einfach ein meme paar 60kg heinis die über perfektes training philosophieren dabei sich irgendwelche paper um die ohren hauen die nichts mit der praxis zu tun haben
Nur weil das intellektuelle zu hoch für dich ist musst du nicht so Ton anschlagen.
60kg wiegt natürlich alleine schon dein Bauch
Ging aber im Brust