Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch
Glückwunsch! Das ist der Spirit, nur hatte ich früher keine "Safety Bars" - alle paar Wochen abrollen schärft(e) bis heute die (ZN)Sinne.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 16:50 Beim Bankdrücken wieder vertan und dann aber durchgezogen. Beim letzten Satz war es mir egal ob es in die saftybar geht, weshalb ich die fünfte Wdh versucht und geschaft habe.
- Rhovan
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 79
- KFA: 30
- Ich bin: Kochkäseschnitzel
Ich werde mich da wohl vertippt haben beim Fitnotes pflegen. Naja beim nächsten mal wissen wir mehrLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 17:12 Gz!
Wieviel wohl drin gewesen wäre wenn du die 60kg nur 1-2 gedrückt hättest und dann direkt den Maxsatz gemacht hättest?![]()
So richtig stolz bin ich nicht auf meine PRs keine Ahnung warum. Gerade wieder Recht emutionslos. Ich mein, klar sind das Baby Gewichte, aber es geht ja scheibchen für scheibchen in die richtige Richtung und das ist ja das, worauf es ankommt. Ich denke einfach stumpf weiter machen und beobachten.
Gestern Abend noch ein kleinen Einkaufslauf, versucht im grauen Bereich also SUB 128 HF zu bleiben. Heute dann im blauen Bereich also das was die meisten Zone 2 nennen würden. Morgen schau ich, ob ich den Garmin Vorschlag von heute nehme, der sieht verlockend aus. Oder ob ich was eigenes ähnliches bastel. An meiner Schwelle arbeiten wäre eh das was ich morgen machen wollen würde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
- Rhovan
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 79
- KFA: 30
- Ich bin: Kochkäseschnitzel
Das klingt eher nach einem Selbstmord KommandoDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 23:18Glückwunsch! Das ist der Spirit, nur hatte ich früher keine "Safety Bars" - alle paar Wochen abrollen schärft(e) bis heute die (ZN)Sinne.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 16:50 Beim Bankdrücken wieder vertan und dann aber durchgezogen. Beim letzten Satz war es mir egal ob es in die saftybar geht, weshalb ich die fünfte Wdh versucht und geschaft habe.![]()
Gut das du überlebt hast.
► Text anzeigen