In GMP-Unternehmen ist sowas relavant. Wird auch gerne in die ein oder andere Stellenbeschreibung aufgenommen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 20:10 Hat hier jemand Erfahrung mit der Lean Six Sigma Green/Black Belt Ausbildung und kann mir sagen, ob sich sowas lohnt bzw. wann?
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
-
ImShy
- Lounge Ultra
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
-
schlimmfinger
- Lounger
Ist bei allen technischen Berufen - z.B. Projekt-Ingenieur oder Konstrukteur in der Autoindustrie - oft gefordert.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 20:10 Hat hier jemand Erfahrung mit der Lean Six Sigma Green/Black Belt Ausbildung und kann mir sagen, ob sich sowas lohnt bzw. wann?
Relevant für die Einhaltung der Produktionsqualität bei neuen technischen Entwicklungen.
-
ImShy
- Lounge Ultra
Der Kollege ist hier meiner Meinung nach verschwunden.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 18:32Thx für deine Rückmeldung. Ich bin noch mit loora dabei und mittlerweile doch recht zufrieden. Meiner Einschätzung nach kommt man mit der App schon recht weit und ich glaube ein solides B1 oder B2 kann man damit erreichen.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 20:38Hab gerade noch was gutes wieder gefunden aufm Handy: Bold VoiceMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 20:55
Vllt. Elsa Speak? Ist so das beste, was ich da bisher gesehen habe.
Kennt ihr aktuell gute Apps um seine Englischkenntnisse zu erweitern? Gerne mit den "Basics" anfangen.
Wenn das Programm / App Geld kostet ist es mir egal.