Danke dir, bin zum Glück ein heilloser Optimist. Habs schon 4 Jahre, aber gerade wieder einen Schub und das nervt dann. Aber solange ich das Leben leben kann und mit meiner Frau und Tochter Zeit verbringen kann: bleibe ich Optimist. Auch mit zwei kaputten Händen kann ich meine Tochter aufwachsen sehen und das ist mir das Wichtigste.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 19:23 Jetzt heisst es weiter die muskeln und vorallem deinen kopf zu trainieren. Viel erfolg!![]()
Unmut & Heul Thread
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Unmut & Heul Thread
-
ric505
- Top Lounger
Gut so. Normal, dass man sich wegen so einer einschränkung schlecht fühlt, aber man muss immer wieder die kurve bekommen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Unmut weil heute hohes Mnaagement kommt fuer ein paar Tage, nacher noch auf politisches dinner mit denen usw
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Stay strong bro, du machst das schon richtigonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 19:27Danke dir, bin zum Glück ein heilloser Optimist. Habs schon 4 Jahre, aber gerade wieder einen Schub und das nervt dann. Aber solange ich das Leben leben kann und mit meiner Frau und Tochter Zeit verbringen kann: bleibe ich Optimist. Auch mit zwei kaputten Händen kann ich meine Tochter aufwachsen sehen und das ist mir das Wichtigste.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 19:23 Jetzt heisst es weiter die muskeln und vorallem deinen kopf zu trainieren. Viel erfolg!![]()
► Text anzeigen
-
Sarvadon
- Top Lounger
Unmut weil jetzt in diversen Meetings bei uns Kamerapflicht eingeführt wurde, auch so 50 Mann Meetings wo man 2 Stunden rumsitzt und nur zuhört
- Jck
- Prager Wurst
Komplett laecherlichSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 10:22 Unmut weil jetzt in diversen Meetings bei uns Kamerapflicht eingeführt wurde, auch so 50 Mann Meetings wo man 2 Stunden rumsitzt und nur zuhört
► Text anzeigen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Unmut weil kein Monster oder sonst was daheim
Nur noch ca. 1 Glas abgestandene Coler Light
Log
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
Hard LeifLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:29 Unmut weil kein Monster oder sonst was daheim
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Fühle ich, bei uns genauso.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 10:22 Unmut weil jetzt in diversen Meetings bei uns Kamerapflicht eingeführt wurde, auch so 50 Mann Meetings wo man 2 Stunden rumsitzt und nur zuhört
Stummschalten, keine Interaktion und hoffen dadurch nicht in den Fokus zu kommen.