Danke dir, bin zum Glück ein heilloser Optimist. Habs schon 4 Jahre, aber gerade wieder einen Schub und das nervt dann. Aber solange ich das Leben leben kann und mit meiner Frau und Tochter Zeit verbringen kann: bleibe ich Optimist. Auch mit zwei kaputten Händen kann ich meine Tochter aufwachsen sehen und das ist mir das Wichtigste.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 19:23 Jetzt heisst es weiter die muskeln und vorallem deinen kopf zu trainieren. Viel erfolg!![]()
Unmut & Heul Thread
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Unmut & Heul Thread
-
ric505
- Top Lounger
Gut so. Normal, dass man sich wegen so einer einschränkung schlecht fühlt, aber man muss immer wieder die kurve bekommen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Unmut weil heute hohes Mnaagement kommt fuer ein paar Tage, nacher noch auf politisches dinner mit denen usw
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Stay strong bro, du machst das schon richtigonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 19:27Danke dir, bin zum Glück ein heilloser Optimist. Habs schon 4 Jahre, aber gerade wieder einen Schub und das nervt dann. Aber solange ich das Leben leben kann und mit meiner Frau und Tochter Zeit verbringen kann: bleibe ich Optimist. Auch mit zwei kaputten Händen kann ich meine Tochter aufwachsen sehen und das ist mir das Wichtigste.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 19:23 Jetzt heisst es weiter die muskeln und vorallem deinen kopf zu trainieren. Viel erfolg!![]()
► Text anzeigen
-
Sarvadon
- Top Lounger
Unmut weil jetzt in diversen Meetings bei uns Kamerapflicht eingeführt wurde, auch so 50 Mann Meetings wo man 2 Stunden rumsitzt und nur zuhört
- Jck
- Prager Wurst
Komplett laecherlichSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 10:22 Unmut weil jetzt in diversen Meetings bei uns Kamerapflicht eingeführt wurde, auch so 50 Mann Meetings wo man 2 Stunden rumsitzt und nur zuhört
► Text anzeigen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Unmut weil kein Monster oder sonst was daheim
Nur noch ca. 1 Glas abgestandene Coler Light
Log
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
Hard LeifLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:29 Unmut weil kein Monster oder sonst was daheim
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Fühle ich, bei uns genauso.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 10:22 Unmut weil jetzt in diversen Meetings bei uns Kamerapflicht eingeführt wurde, auch so 50 Mann Meetings wo man 2 Stunden rumsitzt und nur zuhört
Stummschalten, keine Interaktion und hoffen dadurch nicht in den Fokus zu kommen.
- Jck
- Prager Wurst
Unmut weil gestern einen meiner Mitarbeiter gehen lassen musste, nicht aufgrund von performance sondern aufgrund von strategischen Entscheidungen. Haben ein gutes compensation package angeboten, aber dennoch, Freitag muss der Mitarbeiter bereits Laptop etc abliefern.
Fuehl mich richtig ekelhaft.
Fuehl mich richtig ekelhaft.
► Text anzeigen