Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Unmut & Heul Thread

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 19:23 Jetzt heisst es weiter die muskeln und vorallem deinen kopf zu trainieren. Viel erfolg! 👍
Danke dir, bin zum Glück ein heilloser Optimist. Habs schon 4 Jahre, aber gerade wieder einen Schub und das nervt dann. Aber solange ich das Leben leben kann und mit meiner Frau und Tochter Zeit verbringen kann: bleibe ich Optimist. Auch mit zwei kaputten Händen kann ich meine Tochter aufwachsen sehen und das ist mir das Wichtigste.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
ric505
Top Lounger

Gut so. Normal, dass man sich wegen so einer einschränkung schlecht fühlt, aber man muss immer wieder die kurve bekommen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Ich bin: Unterwegs

Unmut weil heute hohes Mnaagement kommt fuer ein paar Tage, nacher noch auf politisches dinner mit denen usw
► Text anzeigen
Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 19:27
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 19:23 Jetzt heisst es weiter die muskeln und vorallem deinen kopf zu trainieren. Viel erfolg! 👍
Danke dir, bin zum Glück ein heilloser Optimist. Habs schon 4 Jahre, aber gerade wieder einen Schub und das nervt dann. Aber solange ich das Leben leben kann und mit meiner Frau und Tochter Zeit verbringen kann: bleibe ich Optimist. Auch mit zwei kaputten Händen kann ich meine Tochter aufwachsen sehen und das ist mir das Wichtigste.
Stay strong bro, du machst das schon richtig :thumbup:
► Text anzeigen
Pragieren Log
Sarvadon
Top Lounger

Unmut weil jetzt in diversen Meetings bei uns Kamerapflicht eingeführt wurde, auch so 50 Mann Meetings wo man 2 Stunden rumsitzt und nur zuhört
Jck
Prager Wurst

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 10:22 Unmut weil jetzt in diversen Meetings bei uns Kamerapflicht eingeführt wurde, auch so 50 Mann Meetings wo man 2 Stunden rumsitzt und nur zuhört
Komplett laecherlich
► Text anzeigen
Pragieren Log
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Unmut weil kein Monster oder sonst was daheim
Nur noch ca. 1 Glas abgestandene Coler Light
Log

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Diese Marken unterstützen das Forum
Arjen
Lounge Ultra

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:29 Unmut weil kein Monster oder sonst was daheim
Nur noch ca. 1 Glas abgestandene Coler Light
Hard Leif
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 10:22 Unmut weil jetzt in diversen Meetings bei uns Kamerapflicht eingeführt wurde, auch so 50 Mann Meetings wo man 2 Stunden rumsitzt und nur zuhört
Fühle ich, bei uns genauso.

Stummschalten, keine Interaktion und hoffen dadurch nicht in den Fokus zu kommen. :D
Jck
Prager Wurst

Unmut weil gestern einen meiner Mitarbeiter gehen lassen musste, nicht aufgrund von performance sondern aufgrund von strategischen Entscheidungen. Haben ein gutes compensation package angeboten, aber dennoch, Freitag muss der Mitarbeiter bereits Laptop etc abliefern.

Fuehl mich richtig ekelhaft.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Antworten