Ich arbeite mich einfach durch. Steter Tropfen undso. Durchs Styropor geht ja noch schnell. Oben können die Kinder dann dabei zählen üben.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 09:10 Empfehle Kernbohrung in Decke für volle Pullup-ROM.
KenTakel-Log - Radeln, Drücken, Reha
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Re: KenTakel-Log - Radeln, Drücken, Reha
- KenTakel
- Top Lounger
Letzte Woche und gestern Urlaub gehabt und den effizient abgearbeitet mit Sanierung (konnte zwei Baustellen erfolgreich abschließen), Besuch (3kg Schaschlik wurden eingelegt und verputzt), dezenter Alkoholkonsum und ein Kurztrip nach Brüssel.
Durch den ,Stress‘ und ausbleibendes Training hab ich dann im Alltag wieder die Sehne gespürt. Hab vom Physio jetzt nochmal die Bestätigung bekommen, dass ich im Training schon etwas schnellere Steigerungen vornehmen kann. Physio ist derzeit eigentlich nur noch gesamte Hüft- und Beinstabi verbessern. Der Physio ist ganz angenehm und beugt selber 180kg und wird sich am Donnerstag mal meine Beuge angucken.
Hab jetzt, während der Nachwuchs am Einschlafen war, im Keller trainiert und musste dann zweimal hochdüsen und beim Einschlafen nachgeholfen. Deshalb waren dann zwei ausgiebige Satzpausen dabei aber es hat sich seit langem endlich mal wieder nach einem halbwegs vollständigen Training angefühlt.
25.08.2026
Dauer: 00:54h
LH Bankdrücken
8x70kg
7x70kg
6x70kg
Klimmzüge (NG)
4, 4, 4
RDL
15x60kg
15x60kg
15x60kg
Ab Wheel (Supersatz)
3 Sätze
SZ-Curls (Supersatt)
3 Sätze
Durch den ,Stress‘ und ausbleibendes Training hab ich dann im Alltag wieder die Sehne gespürt. Hab vom Physio jetzt nochmal die Bestätigung bekommen, dass ich im Training schon etwas schnellere Steigerungen vornehmen kann. Physio ist derzeit eigentlich nur noch gesamte Hüft- und Beinstabi verbessern. Der Physio ist ganz angenehm und beugt selber 180kg und wird sich am Donnerstag mal meine Beuge angucken.
Hab jetzt, während der Nachwuchs am Einschlafen war, im Keller trainiert und musste dann zweimal hochdüsen und beim Einschlafen nachgeholfen. Deshalb waren dann zwei ausgiebige Satzpausen dabei aber es hat sich seit langem endlich mal wieder nach einem halbwegs vollständigen Training angefühlt.
25.08.2026
Dauer: 00:54h
LH Bankdrücken
8x70kg
7x70kg
6x70kg
Klimmzüge (NG)
4, 4, 4
RDL
15x60kg
15x60kg
15x60kg
Ab Wheel (Supersatz)
3 Sätze
SZ-Curls (Supersatt)
3 Sätze
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Mirin 180kg Beuge Physio
So einen hätte ich auch gerne.
Ansonsten: Fühle den Schlafscheiß, bleibt nur

- KenTakel
- Top Lounger
Heute 40 Minuten Reha-Laufen. Bin 23km zur Bahn geradtelt, dann direkt Schuhe angezogen und geschaut, dass ich ungefähr bei 145 Schlägen bleibe. Musste mich mehrfach bremsen und konnte den Puls immer gut nach unten korrigieren. Von der Belastung wäre schon mehr gegangen aber ich will nicht direkt übertreiben. Dafür werde ich jetzt versuchen wieder zwei Läufe pro Woche zu unterzubringen.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KenTakel
- Top Lounger
Der Typ wiegt speckige 120kg und läuft in fünf Wochen seinen ersten HM in Köln (das letzte Mal als Teenager gelaufen). Er läuft strikt nach Garminvorgaben und das 6 Mal die Woche. Er versucht derzeit dem Besenwagen, der bei 2:40h schlussmacht, davonzulaufen. Bin mal gespannt ob er danach sich selbst behandeln muss.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 21:32 Mirin 180kg Beuge Physio
![]()
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Geiler Typ. Vermutlich wird sich der Besenwagenfahrer eh nicht trauen, zu überholen, selbst wenns 3h werden.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 11:35Der Typ wiegt speckige 120kg und läuft in fünf Wochen seinen ersten HM in Köln (das letzte Mal als Teenager gelaufen). Er läuft strikt nach Garminvorgaben und das 6 Mal die Woche. Er versucht derzeit dem Besenwagen, der bei 2:40h schlussmacht, davonzulaufen. Bin mal gespannt ob er danach sich selbst behandeln muss.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 21:32 Mirin 180kg Beuge Physio
![]()