Frosch reflektiert

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Searching
Lounge Ultra

Re: Frosch reflektiert

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 13:50 Besprich das mit dem Physio. Kann auch kontraproduktiv sein. Grade wieder bei meinen Hüftproblemen gelernt, nicht dehnen sondern kräftigen! Dehnen wirkt nur ganz kurz.

Guter Plan btw. Drücke ganz doll die Daumen! 🤞
Ja, werde ihn definitiv erstmal fragen und danke!
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 13:46 Eventuell auch 1x die Woche Yoga integrieren, hätte 2 Minuten zu Fuß von mir ein Yogastudio.
Du brauchst Spezifität
Und ob Beweglichkeit überhaupt das Problem ist
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Kultur lol

Aber guter Beitrag
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Immer interessant solche Beiträge! Machen ja das Forum zu einem Grossteil auch interessant, man verfolgt ja die Leute gern und "leidet" mit bzw. freut sich am Erfolg.

Hoffe, dass der Physio was taugt und die Erwartungen erfüllt! Auf der anderen Seite sind Verletzungen auf diesem Niveau ev. auch einfach normal, so blöd das klingen mag. Ich oder andere "normaltrainierer" verletzen sich in 5 Jahren nie, weil wir halt auch einfach nicht so ans Limit gehen. Aber diese Gewichte über Jahre zu bewegen fordert halt seinen Tribut und welcher ambitionierte Heber bzw. Sportler auf diesem Niveau hat nicht mit Rücken oder Hammy zu kämpfen bzw. ist dann und wann mal verletzt?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Searching
Lounge Ultra

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten