Beschde!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 15:51 Beine geskipped für radeln morgen
>> // Wäschbär // Profisportler <<
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: >> // Wäschbär // Profisportler <<
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
95,5
Mit Rückenschmerzen in den Tag gestartet, die auch nicht besser wurden.
Luft vorne war bissl zu gering und ich dachte man käme eh an Einer Tanke vorbei… kamen wir nicht.
Zwischendurch immer wieder leichte Anfälle von Seitenstiche bekommen die zum Glück verschwanden. Letzte Woche hatte ich das Problem schon mal und musste nach 60km beenden weil die immer stärker wurden und nicht weggingen. Zu Hause waren die dann nach einiger Zeit weg im liegen.
Hatte rote Beete Saft im Verdacht den ich kurz bot der Tour getrunken hatte.
Den hatte ich heute weggelassen, einzige Änderung war ein Monster Rehab Lemon statt Ultra pink.
Wollte die 100km einmal für mich selbst schaffen und für die blöde Auszeichnung in der Apple Watch.
Mit Rückenschmerzen in den Tag gestartet, die auch nicht besser wurden.
Luft vorne war bissl zu gering und ich dachte man käme eh an Einer Tanke vorbei… kamen wir nicht.
Zwischendurch immer wieder leichte Anfälle von Seitenstiche bekommen die zum Glück verschwanden. Letzte Woche hatte ich das Problem schon mal und musste nach 60km beenden weil die immer stärker wurden und nicht weggingen. Zu Hause waren die dann nach einiger Zeit weg im liegen.
Hatte rote Beete Saft im Verdacht den ich kurz bot der Tour getrunken hatte.
Den hatte ich heute weggelassen, einzige Änderung war ein Monster Rehab Lemon statt Ultra pink.
Wollte die 100km einmal für mich selbst schaffen und für die blöde Auszeichnung in der Apple Watch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husefak
- Lounge Ultra
Seitenstiche sind Verkrampfungen des Zwerchfells. Kommt am ehesten von zu flacher Atmung bei Belastung. Das wird mit der Zeit besser.
- husefak
- Lounge Ultra
- Waschbär
- Lounge Ultra
Hm hatte ich auch schon vermutet, aber wenn die einmal da sind ist es schwer sie in der Haltung wieder „wegzuatmen“.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 16:26 Seitenstiche sind Verkrampfungen des Zwerchfells. Kommt am ehesten von zu flacher Atmung bei Belastung. Das wird mit der Zeit besser.
- Searching
- Lounge Ultra
Einfach nicht atmen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Inventar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Waschbär
- Lounge Ultra
Kennlernphasenmausi die mich zum Fahrrad fahren gebracht hat und wir jetzt eig nur noch gemeinsam radeln oder gym. Mehr ist nicht draus geworden.
- Flocki
- Weißwurscht
Was hast du eigentlich so für den ganzen Radl-Stuff gezahlt?
Überlege schon die ganze Zeit mir ein Bike zu holen aber soweit ich das gesehen hab ja alles doch immer gut teuer
Überlege schon die ganze Zeit mir ein Bike zu holen aber soweit ich das gesehen hab ja alles doch immer gut teuer
- husefak
- Lounge Ultra
Ja, musst es halt verhindern. heheWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 16:57Hm hatte ich auch schon vermutet, aber wenn die einmal da sind ist es schwer sie in der Haltung wieder „wegzuatmen“.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 16:26 Seitenstiche sind Verkrampfungen des Zwerchfells. Kommt am ehesten von zu flacher Atmung bei Belastung. Das wird mit der Zeit besser.![]()
Anhalten, aufrichten mit Arme hoch und tief atmen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Fahrrad 2 ScheineFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 17:19 Was hast du eigentlich so für den ganzen Radl-Stuff gezahlt?
Klamotten (1 Kombi), Helm, Schuhe, Pedalen bist bei ca. 400-500€ wenn es halbwegs gut sein soll.
Restlicher Kleinscheiss wie Taschen, Licht, Pumpe Flaschen und Halter, Bordcomputer, 2. klamotten, Werkzeug, Handschuhe etc. waren auch noch mal mind. 300€ und das ist alles günstig von Amazon gewesen.
Fürn Garmin Computer mit Radarsensorrücklicht hat’s dann nicht mehr gereicht oder mir ist es das noch nicht wert.
Und mir „fehlt“ noch n Satz für kältere Tage. Momentan fahr ich mit ner Regenjacke.
Hatte mir eig. N Limit von 2500 gesetzt aber sobald man fährt, merkt man was noch fehlt.
Kann dir aber ehrlicherweise nicht sagen, ob es nicht auch n 1000€ Fahrrad getan hätte wenn man nur hobbymässig fährt. Ich mein ich wiege 95kg, ob das Fahrrad jetzt 9 oder 12kg wiegt, macht bei mir kein Unterschied.
- Flocki
- Weißwurscht
Kommt aber mit dem hin, was ich mir dachte, dass man mit nem Durchschnittlichen Preis von 3k für die Basis rechnen muss und da hat man wohl auch erstmal ein „normales“ bike ohne direkt was verrücktes zu haben
- Waschbär
- Lounge Ultra
Joa, Preis nach oben hin offen.
Viele ziehen sich über Firmenleasing ihre 5-7k Räder. Die Option hatte ich leider nicht.
Hab ja n Cube, die sollen was P/L angeht ganz gut sein.
Viele ziehen sich über Firmenleasing ihre 5-7k Räder. Die Option hatte ich leider nicht.
Hab ja n Cube, die sollen was P/L angeht ganz gut sein.