Creating nach PWO Shake?
-
- Neuer Lounger
Creating nach PWO Shake?
Ich trainiere morgens immer auf nüchternen Magen. Daher würde ich gerne auf Crea vor dem Training verzichten, da ich da immer Magenprobleme bekomme. Ebenso will ich es nicht mit dem PWO kombinieren, da der Magen da ja auch noch quasi leer ist. Wie siehts aber dann mit der ersten festen Nahrung aus? Kann ich das dann dazu einnehmen? Oder einfach abends mit der letzten Mahlzeit vorm Schlafen?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Creating nach PWO Shake?
Ist ziemlich wurst, wann du dein Creatin nimmst.unsportlich hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 14:21 Ich trainiere morgens immer auf nüchternen Magen. Daher würde ich gerne auf Crea vor dem Training verzichten, da ich da immer Magenprobleme bekomme. Ebenso will ich es nicht mit dem PWO kombinieren, da der Magen da ja auch noch quasi leer ist. Wie siehts aber dann mit der ersten festen Nahrung aus? Kann ich das dann dazu einnehmen? Oder einfach abends mit der letzten Mahlzeit vorm Schlafen?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wann es dir passt … vollkommen egal.unsportlich hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 14:21 Ich trainiere morgens immer auf nüchternen Magen. Daher würde ich gerne auf Crea vor dem Training verzichten, da ich da immer Magenprobleme bekomme. Ebenso will ich es nicht mit dem PWO kombinieren, da der Magen da ja auch noch quasi leer ist. Wie siehts aber dann mit der ersten festen Nahrung aus? Kann ich das dann dazu einnehmen? Oder einfach abends mit der letzten Mahlzeit vorm Schlafen?
-
- Neuer Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Versuch mal, ob Magnesium hilft. Ich hab in der Kombi keine Probs, ohne leichtes Reißen und Blähungen. Und Creapure geht besser als das günstige. Klar, muss ja...