Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Creating nach PWO Shake?

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
unsportlich
Neuer Lounger

Creating nach PWO Shake?

Ich trainiere morgens immer auf nüchternen Magen. Daher würde ich gerne auf Crea vor dem Training verzichten, da ich da immer Magenprobleme bekomme. Ebenso will ich es nicht mit dem PWO kombinieren, da der Magen da ja auch noch quasi leer ist. Wie siehts aber dann mit der ersten festen Nahrung aus? Kann ich das dann dazu einnehmen? Oder einfach abends mit der letzten Mahlzeit vorm Schlafen?
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Creating nach PWO Shake?

unsportlich hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 14:21 Ich trainiere morgens immer auf nüchternen Magen. Daher würde ich gerne auf Crea vor dem Training verzichten, da ich da immer Magenprobleme bekomme. Ebenso will ich es nicht mit dem PWO kombinieren, da der Magen da ja auch noch quasi leer ist. Wie siehts aber dann mit der ersten festen Nahrung aus? Kann ich das dann dazu einnehmen? Oder einfach abends mit der letzten Mahlzeit vorm Schlafen?
Ist ziemlich wurst, wann du dein Creatin nimmst.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

unsportlich hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 14:21 Ich trainiere morgens immer auf nüchternen Magen. Daher würde ich gerne auf Crea vor dem Training verzichten, da ich da immer Magenprobleme bekomme. Ebenso will ich es nicht mit dem PWO kombinieren, da der Magen da ja auch noch quasi leer ist. Wie siehts aber dann mit der ersten festen Nahrung aus? Kann ich das dann dazu einnehmen? Oder einfach abends mit der letzten Mahlzeit vorm Schlafen?
Wann es dir passt … vollkommen egal.
unsportlich
Neuer Lounger

Top, danke euch! :tach:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Versuch mal, ob Magnesium hilft. Ich hab in der Kombi keine Probs, ohne leichtes Reißen und Blähungen. Und Creapure geht besser als das günstige. Klar, muss ja... :D
Antworten