Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
KFA: 10
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 13:21
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 13:08 inb4 du penetrierst sie während ihr Kerl deine Eier leckt
Hab sehr laut gelacht grade im Büro aber denke damit ist der Thread jetzt dann wieder für 6 Wochen beerdigt - schade drum!
dumpsterini
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 73
KFA: 11
Sportart: bouldern
Squat: 145
Bench: 102
Deadlift: 185
Lieblingsübung: weighted pullup
Ich bin: gerade am scheißen

Ganz ehrlich sollen die Mods den thread halt in die Spam-Lounge packen wenn jeder Spruch sone Rektalschmerzen verursacht.

Ich bin erstens relativ vollständig hetero und ich sage zweitens auch Frauen relativ schnell dass sie meinen Säck in Ruhe lassen sollen. Bearbeitet den Schwengel stattdessen doch Mal ordentlich lol.

Also bisschen lecken ist ok, aber es wird oft gleich übertrieben, auch bei Handjobs. Schwester, du bist hier nicht beim Töpfern.
Zuletzt geändert von dumpsterini am 28. Mai 2026, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
Ich bin: weg

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:19 Ganz ehrlich sollen die Mods den thread halt in die Spam-Lounge packen wenn jeder Spruch sone Rektalschmerzen verursacht.

Ich bin erstens relativ vollständig hetero und ich sage zweitens auch Frauen relativ schnell dass sie meinen Säck in Ruhe lassen sollen. Lieber stattdessen den Schwengel ordentlich bearbeiten.

Also bisschen lecken ist ok, aber es wird oft gleich übertrieben.
Hatte mal eine, die hat an meinem Sack so doll zu gedrückt, dass es weht tat. Bin bei dir, lasst meine Eier in Ruhe.
Primate
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:20
dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:19 Ganz ehrlich sollen die Mods den thread halt in die Spam-Lounge packen wenn jeder Spruch sone Rektalschmerzen verursacht.

Ich bin erstens relativ vollständig hetero und ich sage zweitens auch Frauen relativ schnell dass sie meinen Säck in Ruhe lassen sollen. Lieber stattdessen den Schwengel ordentlich bearbeiten.

Hatte mal eine, die hat an meinem Sack so doll zu gedrückt, dass es weht tat. Bin bei dir, lasst meine Eier in Ruhe.
Hat die da was gefunden oder noch zu natty Zeiten?
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
Ich bin: weg

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 15:18
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:20

Hat die da was gefunden oder noch zu natty Zeiten?
War im Cruise da sind die nie so klein gewesen.
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

geiler Titel :-)
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*