Hab sehr laut gelacht grade im Büro aber denke damit ist der Thread jetzt dann wieder für 6 Wochen beerdigt - schade drum!Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 13:21Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 13:08 inb4 du penetrierst sie während ihr Kerl deine Eier leckt
Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- KFA: 10
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
-
dumpsterini
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 73
- KFA: 11
- Sportart: bouldern
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 185
- Lieblingsübung: weighted pullup
- Ich bin: gerade am scheißen
Ganz ehrlich sollen die Mods den thread halt in die Spam-Lounge packen wenn jeder Spruch sone Rektalschmerzen verursacht.
Ich bin erstens relativ vollständig hetero und ich sage zweitens auch Frauen relativ schnell dass sie meinen Säck in Ruhe lassen sollen. Bearbeitet den Schwengel stattdessen doch Mal ordentlich lol.
Also bisschen lecken ist ok, aber es wird oft gleich übertrieben, auch bei Handjobs. Schwester, du bist hier nicht beim Töpfern.
Ich bin erstens relativ vollständig hetero und ich sage zweitens auch Frauen relativ schnell dass sie meinen Säck in Ruhe lassen sollen. Bearbeitet den Schwengel stattdessen doch Mal ordentlich lol.
Also bisschen lecken ist ok, aber es wird oft gleich übertrieben, auch bei Handjobs. Schwester, du bist hier nicht beim Töpfern.
Zuletzt geändert von dumpsterini am 28. Mai 2026, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- Ich bin: weg
Hatte mal eine, die hat an meinem Sack so doll zu gedrückt, dass es weht tat. Bin bei dir, lasst meine Eier in Ruhe.dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:19 Ganz ehrlich sollen die Mods den thread halt in die Spam-Lounge packen wenn jeder Spruch sone Rektalschmerzen verursacht.
Ich bin erstens relativ vollständig hetero und ich sage zweitens auch Frauen relativ schnell dass sie meinen Säck in Ruhe lassen sollen. Lieber stattdessen den Schwengel ordentlich bearbeiten.
Also bisschen lecken ist ok, aber es wird oft gleich übertrieben.
- Primate
- Top Lounger
Hat die da was gefunden oder noch zu natty Zeiten?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:20Hatte mal eine, die hat an meinem Sack so doll zu gedrückt, dass es weht tat. Bin bei dir, lasst meine Eier in Ruhe.dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:19 Ganz ehrlich sollen die Mods den thread halt in die Spam-Lounge packen wenn jeder Spruch sone Rektalschmerzen verursacht.
Ich bin erstens relativ vollständig hetero und ich sage zweitens auch Frauen relativ schnell dass sie meinen Säck in Ruhe lassen sollen. Lieber stattdessen den Schwengel ordentlich bearbeiten.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- Ich bin: weg
War im Cruise da sind die nie so klein gewesen.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 15:18Hat die da was gefunden oder noch zu natty Zeiten?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:20Hatte mal eine, die hat an meinem Sack so doll zu gedrückt, dass es weht tat. Bin bei dir, lasst meine Eier in Ruhe.dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:19 Ganz ehrlich sollen die Mods den thread halt in die Spam-Lounge packen wenn jeder Spruch sone Rektalschmerzen verursacht.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat