Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
KFA: 10
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 13:21
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 13:08 inb4 du penetrierst sie während ihr Kerl deine Eier leckt
Hab sehr laut gelacht grade im Büro aber denke damit ist der Thread jetzt dann wieder für 6 Wochen beerdigt - schade drum!
dumpsterini
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 73
KFA: 11
Sportart: bouldern
Squat: 145
Bench: 102
Deadlift: 185
Lieblingsübung: weighted pullup
Ich bin: gerade am scheißen

Ganz ehrlich sollen die Mods den thread halt in die Spam-Lounge packen wenn jeder Spruch sone Rektalschmerzen verursacht.

Ich bin erstens relativ vollständig hetero und ich sage zweitens auch Frauen relativ schnell dass sie meinen Säck in Ruhe lassen sollen. Bearbeitet den Schwengel stattdessen doch Mal ordentlich lol.

Also bisschen lecken ist ok, aber es wird oft gleich übertrieben, auch bei Handjobs. Schwester, du bist hier nicht beim Töpfern.
Zuletzt geändert von dumpsterini am 28. Mai 2026, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
Ich bin: weg

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:19 Ganz ehrlich sollen die Mods den thread halt in die Spam-Lounge packen wenn jeder Spruch sone Rektalschmerzen verursacht.

Ich bin erstens relativ vollständig hetero und ich sage zweitens auch Frauen relativ schnell dass sie meinen Säck in Ruhe lassen sollen. Lieber stattdessen den Schwengel ordentlich bearbeiten.

Also bisschen lecken ist ok, aber es wird oft gleich übertrieben.
Hatte mal eine, die hat an meinem Sack so doll zu gedrückt, dass es weht tat. Bin bei dir, lasst meine Eier in Ruhe.
Primate
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:20
dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:19 Ganz ehrlich sollen die Mods den thread halt in die Spam-Lounge packen wenn jeder Spruch sone Rektalschmerzen verursacht.

Ich bin erstens relativ vollständig hetero und ich sage zweitens auch Frauen relativ schnell dass sie meinen Säck in Ruhe lassen sollen. Lieber stattdessen den Schwengel ordentlich bearbeiten.

Hatte mal eine, die hat an meinem Sack so doll zu gedrückt, dass es weht tat. Bin bei dir, lasst meine Eier in Ruhe.
Hat die da was gefunden oder noch zu natty Zeiten?
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
Ich bin: weg

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 15:18
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 14:20

Hat die da was gefunden oder noch zu natty Zeiten?
War im Cruise da sind die nie so klein gewesen.
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

geiler Titel :-)
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
dumpsterini
Lounger

Wenn das der Preis ist dafür dass man hier unbeschwert posten kann ist das für mich ein super Kompromiss :guenni:

Versuche gerade eine inked single-mom dazu zu dribbeln dass sie mit mir morgen auf ne Kinky-party geht, wo (mit consent) alles überall erlaubt ist. Ganz alleine hab ich nicht so richtig Bock, bin ja auch schüchtern feelsokman

Ansonsten bin ich noch mit nem Typen im Austausch, der so n Business-Anzug bei sich im Profil hat und n Date für n hartes MMF mit seiner Sub reingestellt hat. Der will sich nächste Woche erstmal mit mir alleine treffen zum reden. Und seine Partnerin dann überraschen wenns passt. Die ist so ein 1.60 45kg Mausi.
Schon leicht bizarr aber macht mich auch sehr neugierig, werde nicht lügen.
Searching
Lounge Ultra

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:30 Der will sich nächste Woche erstmal mit mir alleine treffen zum reden.
dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:30 zum reden.
:pepelift:
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
dumpsterini
Lounger

Naja in nem öffentlichen Cafe hab ich jetzt nicht so Sorge um die Integrität von meinem Anus :pepelift:
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

ist bestimmt die blue oyster bar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:30 Wenn das der Preis ist dafür dass man hier unbeschwert posten kann ist das für mich ein super Kompromiss :guenni:

Versuche gerade eine inked single-mom dazu zu dribbeln dass sie mit mir morgen auf ne Kinky-party geht, wo (mit consent) alles überall erlaubt ist. Ganz alleine hab ich nicht so richtig Bock, bin ja auch schüchtern feelsokman

Ansonsten bin ich noch mit nem Typen im Austausch, der so n Business-Anzug bei sich im Profil hat und n Date für n hartes MMF mit seiner Sub reingestellt hat. Der will sich nächste Woche erstmal mit mir alleine treffen zum reden. Und seine Partnerin dann überraschen wenns passt. Die ist so ein 1.60 45kg Mausi.
Schon leicht bizarr aber macht mich auch sehr neugierig, werde nicht lügen.
Ted Bundy würde heutzutage Triple Double jedes Wochenende machen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 12:01 Komm, ich liefere. Wenn das nicht themarelevant ist weiss ich auch nicht.

Hatte am Pfingsmontag ein zweites Date mit einer, die ein Paarprofil hat. Wo aber auch direkt drin steht dass beide auch viel solo unterwegs sind. Ihr Kerl hat auch leicht andere Vorlieben als sie.

Das erste Date mit ihr war ein ganz normales Kennenlerndate in ihrer Stadt (halbe Stunde mit dem Auto weg). Durch die Innenstadt laufen, reden, dann was essen.
Der einzige Unterschied ist dass wir uns viel über Sexthemen offen unterhalten haben anstatt diesen standard hängengebliebenen Smalltalk den man von normalen dating-apps kennt.
Auch seltener Fall dass die Frau in echt besser aussah als auf den Fotos. Also auf den Fotos schon auch süß aber in echt mit ihrer Art, Stimme etc. anderes Level.

Für das zweite Date war schon abgesprochen dass zum Ausklang des Dates PANIERT wird.
Waren in meiner Stadt, bisschen touri-Runde, dann an Badesee, war ja auch warm.
Dann abends knapp 3 Stunden Session bei mir, bis sie irgendwann gegen 11 los musste und ich ins Bett. War absolut mega heiß.

Sie hat wohl einen kleinen Pool im Garten, will mich demnächst mal zum abkühlen einladen. Freue mich schon drauf.
Wenigstens liefert einer.
► Text anzeigen
Pragieren Log
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat