Weil das nicht in das eigene Aua Weltbild passt.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 13:37
vier syrer haben eine transfrau ins krankenhaus geprügelt, für die tagesschau sind es bloß "mehrere männer"![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Du meinst die knapp 2 Billionen Dollar, welche die USA in Rahmen des Engagements in Afghanistan investtiert haben?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 14:09Ja zB in Rüstung/Verteidungsfähigkeit.. statt sich hinter dem großen Bruder auf der anderen Seite des Atlantiks zu versteckenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 14:05Findest du? Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und behaupte, dass es der breiten Bevölkerungsmasse in den USA wesentlich schlechter geht als in Deutschland. Und auch in den USA bröckelt die Infrastruktur wie ein morscher Keks. Lässt sich aber Naturlich schlecht vergleichen, weil Deutschland sehr viel weniger Schulden hat als die USA. Aber im Kern haben die USA halt auch sehr lange über ihren Verhältnissen gelebt und Dinge umverteilt, was sie mit Schulden bezahlt haben.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 13:52
Sehr viel sinnvollere Dinge aus ihren Schulden als DE.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Wahnsinn wie unterwandert die Berliner Polizei mittlerweile ist wenn es um Clankriminalität geht
https://www.zdf.de/play/dokus/zdfzeit-1 ... chland-102
- Certa
- Lounge Inventar
Die Nichte von Arafat Abu chaker arbeitet doch sogar beim Finanzamt oder?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 14:18 Wahnsinn wie unterwandert die Berliner Polizei mittlerweile ist wenn es um Clankriminalität geht

- H_B
- Edler Spender
Was glaubst du denn, was deren größte Wählergruppe ist?! Das sind schon zu einem großen Teil Menschen, die sich gerne ausruhen wollen, insbesondere durch Umverteilung, Enteignung, usw.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 11:46
Nicht nur meiner Ansicht nach, was glaubst du warum ausgerechnet Die Linke gerade trotz ihrer wirren außenpolitischen Forderungen so boomt.
Witzigerweise prozentual sogar größer vertreten als bei der AfD.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
Arbeiter, Angestellte und Selbstständige wollen sich gerne ausruhen, insbesondere durch Umverteilung, Enteignung usw?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 14:44Was glaubst du denn, was deren größte Wählergruppe ist?! Das sind schon zu einem großen Teil Menschen, die sich gerne ausruhen wollen, insbesondere durch Umverteilung, Enteignung, usw.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 11:46
Nicht nur meiner Ansicht nach, was glaubst du warum ausgerechnet Die Linke gerade trotz ihrer wirren außenpolitischen Forderungen so boomt.
Screenshot_2025-07-04-14-41-44-713_com.opera.browser.jpg
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Du interpretierst die Grafik falsch. 13% der Arbeitslosen und 9% der Arbeiter heißt nicht, dass die Arbeitslosen die größte Wählergruppe wäre.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 14:44Was glaubst du denn, was deren größte Wählergruppe ist?! Das sind schon zu einem großen Teil Menschen, die sich gerne ausruhen wollen, insbesondere durch Umverteilung, Enteignung, usw.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 11:46
Screenshot_2025-07-04-14-41-44-713_com.opera.browser.jpg
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Absolut nicht, prozentual schon.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Abraxas
- Lounger
Der Nachschub für derartige Zuwanderung wird auch bald abgesichert um Länder aus dem russischen Einflussbereich herauszulösen (siehe Moldau).Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 16:53Hab ich mir angeschaut. Die Türken nehmen kein Blatt vor den Mund, finde ich super.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 15:54
Gibt es so etwas auch in Bayern und Baden-Württemberg?![]()
Das ist aber auch ein Drecksloch.
Vom Balkan gibt es dann im Zuge der nächsten EU-Erweiterung zusätzlich zu Armutszuwanderung und Kostgängerei noch alte Kriegswaffen, Korruption und wahhabitischen Einfluss/ Investitionen in Bosnien.

Alles in unserem ureigensten Interesse.
https://www.google.com/amp/s/amp.dw.com ... a-73116769
Historischer Gipfel: Die EU tagt in Moldau
Die Republik Moldau gilt als Putins nächstes Kriegsziel. Nun hält die EU in der Hauptstadt Chisinau erstmals ein Gipfeltreffen ab - ein Signal, das Land enger anzubinden. Wird Rumäniens Nachbar bald Unionsmitglied?
Fest steht, dass Brüssel dem Land mehr anbieten und präsenter sein muss als bisher, um die proeuropäischen Kräfte zu stärken.
-
- Top Lounger
Kinderfest in Rostock abgesagt weil die Kinder sich als Indianer verkleiden wollten....
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
weil sich ein einziger vater beschwert hat:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Soviel zu der Behauptung, dass niemand mehr Angst vor dem rotgrünen Furor hätte
Wie gesagt, ist noch ein langer Weg

Wie gesagt, ist noch ein langer Weg
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Würde einen meiner atrophierten Hoden verwetten das der Typ der sich beschwert hat ein Biodeutscher ist wie er im Buche steht und sicher niemand eines indigenen Volkes etc.
Bleibt albern, statt den Typen auszulachen kuscht man.
Bleibt albern, statt den Typen auszulachen kuscht man.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine