Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 14:51
Es wäre schon erfrischend wenn die ganzen Leute die sich sonst jedes Wochenende auf Demos gegen Rechts versammelt haben mal zu etwas ähnlichem aufrufen würden was solche Wahlversprechen bzw. Entlastungen angeht. Damit wäre tatsächlich evtl. was gewonnen auf Dauer.
Es wäre schon erfrischend wenn die ganzen Leute die sich sonst jedes Wochenende auf Demos gegen Rechts versammelt haben mal zu etwas ähnlichem aufrufen würden was solche Wahlversprechen bzw. Entlastungen angeht. Damit wäre tatsächlich evtl. was gewonnen auf Dauer.
inb4 veranstalte doch eine
Nich genug Reichweite Bruder
Würdest du denn zu einer solchen Demo gehen?
Inb4 keine Zeit Bruder
Ja da würde ich tatsächlich vorbeischauen denke ich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
inb4 veranstalte doch eine
Nich genug Reichweite Bruder
Würdest du denn zu einer solchen Demo gehen?
Inb4 keine Zeit Bruder
Ja da würde ich tatsächlich vorbeischauen denke ich.
Morgen 10 Uhr vor dem Reichstag. Du könntest die Greta der gebrochenen Wahlversprechen werden
Jeder der CSU/CDU und SPD Mitglieder im Bekanntenkreis hat müsste die eben jedes Mal beim Treffen ohrfeigen
Demos und Blockaden vorm Bundestag oder Parteizentralen
So oder so ändert sowas wie friedliche, angemeldete Demos doch nichts
Vier Leichtverletzte nach Angriff auf Passagiere in ICE Richtung Wien
Ein Mann griff nach ersten Informationen Passagiere in einem ICE von Hamburg nach Wien mit einer Axt an. Mindestens vier Menschen wurden leicht verletzt, der Täter festgenommen
[…] Er hatte sowohl eine Axt, als auch einen Hammer dabei. Ein Zuggast soll ihm eine seiner Waffen entwendet und damit auf den Täter eingeschlagen haben, um diesen zu stoppen. Er wurde schwer verletzt nach Regensburg geflogen.
Ja das wäre mal was neues. Leider ist die Auswahl da sehr gering.
Ich habe ja auch wenig davon, wenn die Linke sagt, dass sie den Sozialismus einführen werden und es dann wirklich tun.
Finde es aufjedenfall interessant das die Linke scheinbar die einzige relevante Partei ist, die offen zu einem Systemsturz aufruft und das vom Verfassungsschutz einfach ignoriert wird.
Ja das wäre mal was neues. Leider ist die Auswahl da sehr gering.
Ich habe ja auch wenig davon, wenn die Linke sagt, dass sie den Sozialismus einführen werden und es dann wirklich tun.
Finde es aufjedenfall interessant das die Linke scheinbar die einzige relevante Partei ist, die offen zu einem Systemsturz aufruft und das vom Verfassungsschutz einfach ignoriert wird.
Peinliche WikiLeaks-Enthüllung: Offiziell will die Linke die Nato abschaffen. Doch Fraktionschef Gregor Gysi beruhigte US-Botschafter Philip Murphy, die Forderung sei nur vorgeschoben, um Fundis in der Partei ruhigzustellen. Das zeigt eine Geheimdepesche, die dem SPIEGEL vorliegt.