Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In der DDR konnte man mit solchen offensichtlichen Unwahrheiten vielleicht einige Zeit lang durchkommen. Aber man fragt sich schon, was sich Bas und Esken in der heutigen Zeit davon versprechen?
summerset
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 14:14 Aber man fragt sich schon, was sich Bas und Esken in der heutigen Zeit davon versprechen?
Bei manchen Schoten, die unsere Politiker so abziehen frage ich mich auch nur noch "Cui Bono?" - irgendjemand muss es sein. Es handelt sich um Politiker. Das passiert mit Absicht, dass die so was 'raus hauen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 15:27
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 14:14 Aber man fragt sich schon, was sich Bas und Esken in der heutigen Zeit davon versprechen?
Bei manchen Schoten, die unsere Politiker so abziehen frage ich mich auch nur noch "Cui Bono?" - irgendjemand muss es sein. Es handelt sich um Politiker. Das passiert mit Absicht, dass die so was 'raus hauen.
Natürlich, weil sie davon überzeugt sind, dass es stimmt. Was glaubt ihr denn, was bei denen von den Problemen der Bevölkerung ankommt.
Kontakt haben sie doch nur zu Leuten in Berlin oder der eigenen Partei und Fragerunden beim Volk sind mir ausgewählten Leuten und Fragen.

Live mehrfach erlebt bei der CDU
summerset
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 15:29 Natürlich, weil sie davon überzeugt sind, dass es stimmt. Was glaubt ihr denn, was bei denen von den Problemen der Bevölkerung ankommt.
PR-Berater sind da nicht involviert? Ok, die haben vielleicht auch nicht "die Nähe zum Volk", aber sie sollten zumindest wissen, was zu welcher Zeit eine Äußerung ist, die ein Politiker lieber nicht machen sollte.

Aber schön, dass Politiker ihre wahren Gesichter und ihre eigentliche (In)Kompetenz so zeigen. Leider macht das alle von denen unwählbar. :guenni:
grandepene
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 15:49
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 15:29 Natürlich, weil sie davon überzeugt sind, dass es stimmt. Was glaubt ihr denn, was bei denen von den Problemen der Bevölkerung ankommt.
PR-Berater sind da nicht involviert? Ok, die haben vielleicht auch nicht "die Nähe zum Volk", aber sie sollten zumindest wissen, was zu welcher Zeit eine Äußerung ist, die ein Politiker lieber nicht machen sollte.

Aber schön, dass Politiker ihre wahren Gesichter und ihre eigentliche (In)Kompetenz so zeigen. Leider macht das alle von denen unwählbar. :guenni:
Der Großteil von denen wurde ja nicht mal gewählt, sondern sie kommen über die Parteilisten rein. Das ist ja das perverse…
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Klar sind da PR Berater aktiv. Ist eben die Frage ob man auf die hört oder ideologisch verblendet/dumm so eine kacke raushaut.

Stellt euch vor. Nur als Beispiel. Certa hat ja seinen afghanischen Nachbarn, der ja Arzt ist?
Er läuft Saskia esken über den Weg auf seiner Arbeit. Man kommt ins Gespräch. Es geht um Afghanen. Certa teilt seine anekdotische Evidenz. Zack ist die Wahrnehmung Realität.
So funktioniert es doch.

Sorry @certa, musste dich als Beispiel nehmen - nicht negativ gemeint, sondern dient der Darstellung
Abraxas
Lounger

Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Man muss dem Siegmund lassen, dass er weiß wie er seine Wähler begeistert. Der macht regelmäßig Videos wo er einen Tag bei ganz normalen arbeiten dabei ist und mit anpackt

Hier einen Tag beim Containerdienst
Homelander
kein Moderator

Ich finde ihn im Landtag auch wirklich gut. Er macht einen guten Job und ich bin gespannt, wie weit er es tatsächlich bringen wird.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Abraxas
Lounger

Mal sehen was da noch für Kampagnen gefahren werden bis zur Wahl. Es wird sehr sehr dreckig. So ein charismatischer junger Typ, der auch nicht aussieht wie ein Klumpen Knete, ist natürlich der Albtraum des Establishments. Ibiza-mäßige Falle mit versteckter Kamera etc? Mit allem ist zu rechnen. Hier steht viel auf dem Spiel für UNSERE Demokratie.

Vielleicht kostet auch einfach nur Angstgemache wie die Abitur-Posse die entscheidenden paar Stimmen..

Mit wirtschaftlichem Niedergang kann man kaum drohen in Sachsen Anhalt. :kappa:
Zumal die letzten Relikte wie das mitteldeutsche Chemiedreieck eh schon von unseren Volkszertretern erledigt werden.
H_B
Edler Spender

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 23:53

Man muss dem Siegmund lassen, dass er weiß wie er seine Wähler begeistert. Der macht regelmäßig Videos wo er einen Tag bei ganz normalen arbeiten dabei ist und mit anpackt

Hier einen Tag beim Containerdienst
Interviews mit ihm in der Regel auch ruhig und mit bedachter Wortwahl und nicht so verwirrt und aufgesetzt wie bei anderen AfD Figuren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Matze_
Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2026, 00:37 Mal sehen was da noch für Kampagnen gefahren werden bis zur Wahl. Es wird sehr sehr dreckig. So ein charismatischer junger Typ, der auch nicht aussieht wie ein Klumpen Knete, ist natürlich der Albtraum des Establishments. Ibiza-mäßige Falle mit versteckter Kamera etc? Mit allem ist zu rechnen. Hier steht viel auf dem Spiel für UNSERE Demokratie.

Vielleicht kostet auch einfach nur Angstgemache wie die Abitur-Posse die entscheidenden paar Stimmen..

Mit wirtschaftlichem Niedergang kann man kaum drohen in Sachsen Anhalt. :kappa:
Zumal die letzten Relikte wie das mitteldeutsche Chemiedreieck eh schon von unseren Volkszertretern erledigt werden.
Das ist keineswegs unwahrscheinlich. Gerade die charismatischsten und rhetorisch stärksten Oppositionspolitiker geraten naturgemäß am stärksten ins Visier des politisch-medialen Betriebs. Eine gewöhnliche Monitor- oder Spiegel-Reportage, in der Personen gezielt zugespitzt und zur Karikatur ihrer selbst gemacht werden, reicht dann oft nicht mehr aus.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Keine Sorge, ein paar strategisch platzierte Kinder P Videos auf seinem Rechner oder eine verflossenene die von häuslicher Gewalt berichtet und schon läuft es
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Ja, da werden die Medien kreativ. Vielleicht hat er damals in der Grundschule unaufgefordert Liebesbriefe an die Mädels gegeben?! Sowas ist ja heutzutage sehr übergriffig und quasi schon Vergewaltigung 🤷‍♂️
Mal ohne Witz, ich find den Mann schon sehr nahbar und um einiges „echter“ als andere Politiker.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Geht schon los mit den Wahlkampfspielchen.
Als Regierungspartei könnte die AfD in Sachsen-Anhalt Zugang zu sensiblen Informationen erhalten, etwa vom Verfassungsschutz. Nun melden sich warnende Stimmen aus CDU und SPD zu Wort.

Also die Parteien, die zahllose Gefährder ohne Backgroundprüfung hier reingelassen haben, fürchten sich vor jetzt Deutschen, die ihre fadenscheinigen Argumente und Strategien im Nachhinein offenlegen könnten. Das ist hier mittlerweile echt wie im schlechten Film hier. Als nächstes wird noch über Aufhebung der 5% Hürde abgestimmt.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... erung.html
Antworten