Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In der DDR konnte man mit solchen offensichtlichen Unwahrheiten vielleicht einige Zeit lang durchkommen. Aber man fragt sich schon, was sich Bas und Esken in der heutigen Zeit davon versprechen?
summerset
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 14:14 Aber man fragt sich schon, was sich Bas und Esken in der heutigen Zeit davon versprechen?
Bei manchen Schoten, die unsere Politiker so abziehen frage ich mich auch nur noch "Cui Bono?" - irgendjemand muss es sein. Es handelt sich um Politiker. Das passiert mit Absicht, dass die so was 'raus hauen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 15:27
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 14:14 Aber man fragt sich schon, was sich Bas und Esken in der heutigen Zeit davon versprechen?
Bei manchen Schoten, die unsere Politiker so abziehen frage ich mich auch nur noch "Cui Bono?" - irgendjemand muss es sein. Es handelt sich um Politiker. Das passiert mit Absicht, dass die so was 'raus hauen.
Natürlich, weil sie davon überzeugt sind, dass es stimmt. Was glaubt ihr denn, was bei denen von den Problemen der Bevölkerung ankommt.
Kontakt haben sie doch nur zu Leuten in Berlin oder der eigenen Partei und Fragerunden beim Volk sind mir ausgewählten Leuten und Fragen.

Live mehrfach erlebt bei der CDU
summerset
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 15:29 Natürlich, weil sie davon überzeugt sind, dass es stimmt. Was glaubt ihr denn, was bei denen von den Problemen der Bevölkerung ankommt.
PR-Berater sind da nicht involviert? Ok, die haben vielleicht auch nicht "die Nähe zum Volk", aber sie sollten zumindest wissen, was zu welcher Zeit eine Äußerung ist, die ein Politiker lieber nicht machen sollte.

Aber schön, dass Politiker ihre wahren Gesichter und ihre eigentliche (In)Kompetenz so zeigen. Leider macht das alle von denen unwählbar. :guenni:
grandepene
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 15:49
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 15:29 Natürlich, weil sie davon überzeugt sind, dass es stimmt. Was glaubt ihr denn, was bei denen von den Problemen der Bevölkerung ankommt.
PR-Berater sind da nicht involviert? Ok, die haben vielleicht auch nicht "die Nähe zum Volk", aber sie sollten zumindest wissen, was zu welcher Zeit eine Äußerung ist, die ein Politiker lieber nicht machen sollte.

Aber schön, dass Politiker ihre wahren Gesichter und ihre eigentliche (In)Kompetenz so zeigen. Leider macht das alle von denen unwählbar. :guenni:
Der Großteil von denen wurde ja nicht mal gewählt, sondern sie kommen über die Parteilisten rein. Das ist ja das perverse…
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Klar sind da PR Berater aktiv. Ist eben die Frage ob man auf die hört oder ideologisch verblendet/dumm so eine kacke raushaut.

Stellt euch vor. Nur als Beispiel. Certa hat ja seinen afghanischen Nachbarn, der ja Arzt ist?
Er läuft Saskia esken über den Weg auf seiner Arbeit. Man kommt ins Gespräch. Es geht um Afghanen. Certa teilt seine anekdotische Evidenz. Zack ist die Wahrnehmung Realität.
So funktioniert es doch.

Sorry @certa, musste dich als Beispiel nehmen - nicht negativ gemeint, sondern dient der Darstellung
Antworten