Monkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 21:56 So meine Freunde,
auf dem Weg nach Hause vom Gym und nach Jahren des mehr oder weniger stillen mitlesens, wollte ich mal meine Erfahrungen teilen:
Hinge seit ~2 Wochen runtergeladen, schätze zwischen 100-120 likes (schwer zu sagen, da ich alle 2-3 Tage aussortiere und man ohne premium die likes nicht beliebig durchforsten kann, sondern jedes einzelne Matchen oder löschen muss).
Davon ~50% fatal, ~30% okay und 20% top. Siebe beim Schreiben allerdings konsequent aus, sobald eine Antwort zu lange dauert oder der vibe nicht passt, da man ohne premium nur 8 Chats parallel haben kann.
Für nächste Woche 3 Dates ausgemacht und mit 3 weiteren am schreiben gerade.
Werde berichten, allerdings schon mal Respekt an den Waschbären diesem Bullshit so lange durchzuziehen.
Als Mann ist man auf jeden Fall gesegnet wenn man online die Möglichkeit hat, Chats aufgrund nicht passender Kommunikation zu beenden.
Manche hangeln sich da ja echt an jedem Strohhalm und werden zum Hofnarren um das Gespräch am laufen zu halten.
Aber man wird auch abgestumpfter weil man dann wie die Frauen anfängt zu sehr auszusieben, weil könnte ja was besseres kommen und „lohnt der Aufwand für das Date überhaupt“. In der Phase bin ich gerade.
) macht.