Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Monkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 21:56 So meine Freunde,
auf dem Weg nach Hause vom Gym und nach Jahren des mehr oder weniger stillen mitlesens, wollte ich mal meine Erfahrungen teilen:
Hinge seit ~2 Wochen runtergeladen, schätze zwischen 100-120 likes (schwer zu sagen, da ich alle 2-3 Tage aussortiere und man ohne premium die likes nicht beliebig durchforsten kann, sondern jedes einzelne Matchen oder löschen muss).
Davon ~50% fatal, ~30% okay und 20% top. Siebe beim Schreiben allerdings konsequent aus, sobald eine Antwort zu lange dauert oder der vibe nicht passt, da man ohne premium nur 8 Chats parallel haben kann.
Für nächste Woche 3 Dates ausgemacht und mit 3 weiteren am schreiben gerade.
Werde berichten, allerdings schon mal Respekt an den Waschbären diesem Bullshit so lange durchzuziehen.

Als Mann ist man auf jeden Fall gesegnet wenn man online die Möglichkeit hat, Chats aufgrund nicht passender Kommunikation zu beenden.
Manche hangeln sich da ja echt an jedem Strohhalm und werden zum Hofnarren um das Gespräch am laufen zu halten.
Aber man wird auch abgestumpfter weil man dann wie die Frauen anfängt zu sehr auszusieben, weil könnte ja was besseres kommen und „lohnt der Aufwand für das Date überhaupt“. In der Phase bin ich gerade. 🦦
✌🏻🤪 🙈
Monkey
Neuer Lounger

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 07:47
Monkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 21:56 So meine Freunde,
auf dem Weg nach Hause vom Gym und nach Jahren des mehr oder weniger stillen mitlesens, wollte ich mal meine Erfahrungen teilen:
Hinge seit ~2 Wochen runtergeladen, schätze zwischen 100-120 likes (schwer zu sagen, da ich alle 2-3 Tage aussortiere und man ohne premium die likes nicht beliebig durchforsten kann, sondern jedes einzelne Matchen oder löschen muss).
Davon ~50% fatal, ~30% okay und 20% top. Siebe beim Schreiben allerdings konsequent aus, sobald eine Antwort zu lange dauert oder der vibe nicht passt, da man ohne premium nur 8 Chats parallel haben kann.
Für nächste Woche 3 Dates ausgemacht und mit 3 weiteren am schreiben gerade.
Werde berichten, allerdings schon mal Respekt an den Waschbären diesem Bullshit so lange durchzuziehen.
Bist du ein 2. Account oder warum keine Vorstellung aber hier direkt feedback :fry: :-)

Aber stabile Quote für eine Dating-App (ALS MANN), du musst stabiles face und/ oder body haben falls du nicht trollst. *thinkabout*
Nein, kein Troll und auch kein Zweitaccount :-)

Body sieht man auf den Bildern nicht bzw. kann man nur erahnen, aber würde schon behaupten, dass ich nicht der hässlichste bin. Habe aber auch nicht die besten Bilder. 2x Spiegelselfie, 1x mit Tier, 1x Kinderfoto.
Bio scheint auch gut anzukommen, jeweils immer nur halb ernste Sprüche drin, aber liegt evtl auch an der Altersrange (Mitte 20).
dumpsterini
Neuer Lounger

Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 07:00 Irgendwann hat man das Schreiben raus, aber da irgendwie Tipps geben funktioniert nicht grundsätzlich, weil das auch zu einem passen muss.
Das Schwerste ist vom Totpunkt zu kommen dass einem überhaupt das erste Mal geantwortet wird.
Da hab ich durch trial and error gelernt dass man auf Joy nicht drum rum kommt mehr als 2 Sätze zu schreiben. Zumindest wenn man keinen konkreten inhaltlichen Aufhänger hat (Date-Gesuch von ihr, Event-Anmeldung)
Das ist Aufwand den man sich halt machen muss, wo man denkt was ne Zeitverschwendung. Bis man merkt dass es deutlich besser funktioniert.

Weil die Frauen checken schon sehr darauf ob man copy-paste (am besten noch von askchad.net :chad: ) macht.

Wahrscheinlich müssen das die 1.90 100kg bei 10% KFA Fullsleeve Gigachads alles nicht machen, aber die müssen sich wahrscheinlich die Plattform generell nicht geben.

So und dann muss ich nur extrem aufpassen freundlich und positiv zu bleiben, und nicht so wie ich sonst im Internet bin :guenni:

Oft ist ja auch so, dass die Frau wirklich keine Zeit/Ressourcen hat. Das sind ja alles keine Anfang 20 Jährigen die viel Freizeit haben.
Hatte das jetzt mehrmals dass der chat eingeschlafen ist, ich dann 1-2 Wochen später nachgefasst hab und dann auch was passiert ist.

Mit den Sachen die die Frauen sonst so machen hab ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Ich such da ja nicht die Traumprinzessin bzw. bin generell als Single ziemlich zufrieden.
Hab vielleicht morgen n Date mit einer wo eins der Fotos ist - sie doggy und es ist ein schwarzer Schwanz in ihrem Arsch, PoV von oben. Spannend :pepelift:
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 09:21 t morgen n Date mit einer wo eins der Fotos ist - sie doggy und es ist ein schwarzer Schwanz in ihrem Arsch, PoV von oben. Spannend :pepelift:
alles klärchen
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

feelsweirdman
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Homelander
kein Moderator

feelsweirdman
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
KFA: 10
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 09:43
dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 09:21 t morgen n Date mit einer wo eins der Fotos ist - sie doggy und es ist ein schwarzer Schwanz in ihrem Arsch, PoV von oben. Spannend :pepelift:
alles klärchen
lieb dich und deine kommentare bro hahahaha
diabeast
Lounger

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 09:21 Mit den Sachen die die Frauen sonst so machen hab ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Ich such da ja nicht die Traumprinzessin bzw. bin generell als Single ziemlich zufrieden.
Hab vielleicht morgen n Date mit einer wo eins der Fotos ist - sie doggy und es ist ein schwarzer Schwanz in ihrem Arsch, PoV von oben. Spannend :pepelift:
Poah also meins wär's nicht aber who am I to judge haha

Solange du sauber verhütest bzw. dir nichts einfängst und deinen Spaß hast GO FOR IT
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 10:05
alles klärchen
danke, ich dich auch, vielleicht sollten wir mal daten? :bj:
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
diabeast
Lounger

MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 10:45

alles klärchen
Sahst auf den Schnappschüssen die du hier gepostet hast schon immer ganz schnuckelig aus hahaha
Und wäre sicher stressfreier einen Mann zu daten als eine Frau heutzutage :kekw:
Advantam
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
KFA: 13
Squat: 110
Bench: 90
Deadlift: 155
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 10:57

Sahst auf den Schnappschüssen die du hier gepostet hast schon immer ganz schnuckelig aus hahaha
Und wäre sicher stressfreier einen Mann zu daten als eine Frau heutzutage :kekw:
Mach' doch eine kleine Testreihe und poste hier deine Erfahrungen zu "Männerdates und der Vergleich zu Frauendates" pepcorn
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 10:57

Bill Kaulitz soll single sein pepcorn
► Text anzeigen
Pragieren Log
Antworten