Run/Bike/Gym/Life - Alles und nichts

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Holzkopf
Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 89
KFA: 0

Re: Run/Bike/Gym/Life - Alles und nichts

Heute nochmal Ruhetag eingelegt. Hab mich nach gestern einfach zu erschöpft gefühlt.

Gewicht heute morgen lag bei 88,6 KG, 7-Tages Durchschnitt 89,0 KG. Schon weniger als geplant, aber am Anfang geht es ja immer fix. Habe mir vorgenommen auf 83 Kg runter zu gehen. Dafür nehme ich mir bis Ende Juli Zeit.

Gewicht:
27.04.26 - 90,1 KG
04.05.26 - 88,6 KG
Holzkopf
Lounger

Heute dann wieder Neustart im Gym. Hab dann doch ziemlich viel Kraft verloren und auch noch Probleme mit der rechten Schulter bekommen. *drehsmilie*
Schon heftig das da so einiges verloren ging. Natürlich auch wieder die gleichen Leute da wie vor drei Monaten. EIner hat sich auch schon Sorgen gemacht warum ich so lange nicht da war.

Bin erstmal mit meinem Push Training gestartet.

Brustpresse
Butterfly
Trizepsdrücken
Trizepsmaschine
Schulterdrücken an der Maschine
Seitheben

Waren jeweils 3 Sätze mit 10 WH. Gewicht erstmal unerheblich. Muss mich wieder reinfinden. Es hat aber Spaß gemacht.

Nach der Arbeit noch einen kurzen Lauf um den Kopf frei zu bekommen. Daher auch ohne Uhr.
Holzkopf
Lounger

Gestern gab es nur einen 6 km Lauf komplett in Z2. Merke auch hier das ich erst wieder langsam in Form kommen muss. Lass es daher auch eher ruhig angehen.
Überlege mir gerade ob ich im Herbst einen Halbmarathon laufe. Das würde mir ungemein als Motivation zum Training helfen. Aber ich schaue erstmal wie die nächsten Wochen so laufen, ob das überhaupt realistisch ist.

Heute morgen dann das übliche Pull training im Gym. Tja, ausbaufähig. :) Aber noch alles im Rahmen.

Nächste Woche geht es dann mit meiner Frau in den Urlaub. Ich hoffe wir können da, nach unser Krise Anfang des Jahres, auch weiter an unserer Beziehung arbeiten. Momentan fühle ich mich aber noch nicht wirklich bereit für diese Reise.
Antworten