ihr seid doch auch alles boomer, hat jemand die fallout reihe komplett gespielt?
mit was fängt man den am besten an, wenn man nicht die uralten spielen will, 3?
Was spielst du gerade?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Homelander
- kein Moderator
Re: Was spielst du gerade?
3 > New Vegas > 4
Die alten Teile habe ich nicht gespielt und sind auch nicht relevant. Wenn du es auf dem PC spielst, guck mal, ob du dir gute Mods installieren kannst.
Die alten Teile habe ich nicht gespielt und sind auch nicht relevant. Wenn du es auf dem PC spielst, guck mal, ob du dir gute Mods installieren kannst.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Richtige Reihenfolge.
P.S. New Vegas auf PS3
Bugs, alles voller verfluchter Bugs 
P.S. New Vegas auf PS3
- Primate
- Top Lounger
So bin richtig im Saros Fieber. Vorbestellung war diesmal der richtige Entschluss.
Dank der in-game Schwierigkeitsanpassung und dem reward nach jedem Run kommt auch kaum Frust auf, aber sterben ist trotzdem teil des spielprinzips. Moveset wird mit der zeit immer umfangreicher und es macht einfach Laune sich ins Gefecht zu stürzen bei dem kampfsystem. Hatte ja Respekt vor meinem ersten Rogue(lite)like, aber echt einsteigerfreundlich, wobei ich durch souls like und Co. natürlich schon einiges gewohnt bin. Story gefällt mir bis jetzt auch und die Spannung auf deren weiteren Verlauf motiviert zusätzlich zum gelungenen Kampf- und Reward/upgradesystem.
Dank der in-game Schwierigkeitsanpassung und dem reward nach jedem Run kommt auch kaum Frust auf, aber sterben ist trotzdem teil des spielprinzips. Moveset wird mit der zeit immer umfangreicher und es macht einfach Laune sich ins Gefecht zu stürzen bei dem kampfsystem. Hatte ja Respekt vor meinem ersten Rogue(lite)like, aber echt einsteigerfreundlich, wobei ich durch souls like und Co. natürlich schon einiges gewohnt bin. Story gefällt mir bis jetzt auch und die Spannung auf deren weiteren Verlauf motiviert zusätzlich zum gelungenen Kampf- und Reward/upgradesystem.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Vermutlich ja.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 22:45 ihr seid doch auch alles boomer, hat jemand die fallout reihe komplett gespielt?
Hab 1 und 2 auch nie gespielt.
Ja New Vegas bisschen Buggy, aber fand es dennoch besser als 3.
Bin gespannt.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 09:26 https://www.gamepro.de/artikel/the-bloo ... 52029.html
The Blood of Dawnwalker erscheint am 03. September 2026. Tatsächlich hätte es mir besser gefallen, wenn das Spiel später gekommen wäre, da es noch etwas roh wirkt. Freue mich trotzdem darauf, da das Gezeigte sehr atmosphärisch wirkte.
Wird hoffentlich mal wieder etwas das ich zocke.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Die uralten sind wesentlich besser. Würde 2 nehmen aufgrund von qol Verbesserungen und generell der stärkste Teilelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 22:45 ihr seid doch auch alles boomer, hat jemand die fallout reihe komplett gespielt?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ja hab ich amk, sogar Fallout "Brotherhood of Steel" seiner Zeit wobei das mit Abstand der schlechteste Teil warelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 22:45 ihr seid doch auch alles boomer, hat jemand die fallout reihe komplett gespielt?
Wie hier schon erwähnt wurde, entweder 3 oder New Vegas
Fallot 2 ist dennoch mein all time favourite
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Ich bin jetzt in Kapitel 9 und schon ca 100Std rein gebuttert.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 12:24 Bin mit Crimson Desert durch !
Knapp 200h reingebutttert und würde ne 8-9/10 geben![]()
So grandios diese mit viel Liebe zum Detail gestaltete Welt ist, man hat da leider durch merkwürdiges Questdesign und eine in sich nicht so richtig stimmige Story leider dann doch einiges auf der Strecke liegen lassen.
Das ist einfach nur schade und lässt aber auf einen , vor allem in diesem Bereich, verbesserten Teil hoffen.
Letztes WE mal mehr den Osten der Map erkundet und wurde einfach erschlagen durch den schieren zusaetzlichen Kontent..so erschlagen das ich ueberlege das game erstmal an Seite zu legen.
Das Spiel ist wirklich auf Erkundung etc ausgelegt, aber in einer Sache stimme ich dir zu -> waere diese extrem riesige Welt mit besseren Queststraengen gefuellt, waere die Immersion noch groesser. Jetzt hat man zwar die riesige Welt, kann ueberall hin, alles erkunden etc, aber das waere halt nochmal interessanter mit gut geschriebenen Stories. Ist zwar extrem befriedigend neue Items oder Abyss gear zu inden, aber dafuer sind mir die Bosse fuer die Kaempfe teils doch zu fummelig, und noch ein Banditencamp hauts jetzt auch nicht immer raus. Wenn ich einen Boxxkampf habe dann gehts nicht immer um Taktik, sondern oft mehr um entweder A button smashing oder B zehn Kombinationen gleichzeitig druecken.
Dennoch immer noch 9/10.
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Und so schwer wäre das noch nicht mal gewesen aber das geht ja schon damit los dass dir Person A (der Dorfschmied) nen Auftrag gibt ein bestimmtes Erz oder ähnliches zu beschaffen, du stiefelst also los und holst eben dieses Erz und sollst es dann aber anschließend seinem Handlanger im Nachbardorf bringen von dem davor noch nie auch nur ein Wörtchen die rede war.. Wieso schreibt man diese Quest so umständlich ?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 09:09Ich bin jetzt in Kapitel 9 und schon ca 100Std rein gebuttert.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 12:24 Bin mit Crimson Desert durch !
Knapp 200h reingebutttert und würde ne 8-9/10 geben![]()
So grandios diese mit viel Liebe zum Detail gestaltete Welt ist, man hat da leider durch merkwürdiges Questdesign und eine in sich nicht so richtig stimmige Story leider dann doch einiges auf der Strecke liegen lassen.
Das ist einfach nur schade und lässt aber auf einen , vor allem in diesem Bereich, verbesserten Teil hoffen.
Letztes WE mal mehr den Osten der Map erkundet und wurde einfach erschlagen durch den schieren zusaetzlichen Kontent..so erschlagen das ich ueberlege das game erstmal an Seite zu legen.
Das Spiel ist wirklich auf Erkundung etc ausgelegt, aber in einer Sache stimme ich dir zu -> waere diese extrem riesige Welt mit besseren Queststraengen gefuellt, waere die Immersion noch groesser. Jetzt hat man zwar die riesige Welt, kann ueberall hin, alles erkunden etc, aber das waere halt nochmal interessanter mit gut geschriebenen Stories. Ist zwar extrem befriedigend neue Items oder Abyss gear zu inden, aber dafuer sind mir die Bosse fuer die Kaempfe teils doch zu fummelig, und noch ein Banditencamp hauts jetzt auch nicht immer raus. Wenn ich einen Boxxkampf habe dann gehts nicht immer um Taktik, sondern oft mehr um entweder A button smashing oder B zehn Kombinationen gleichzeitig druecken.
Dennoch immer noch 9/10.
Ähnliches dann bei ner Metzgerin.. es wird Obst bestellt um einen Küchen als Geburtstagsüberraschung fürs eigene Kind zu backen, man beschafft dann das gewünschte Obst und bringt es erneut einer Adjudantin die vorher nicht erwähnt wurde aber antwortet als ob man sich bereits kennen würde bzw es sich dabei um das eigene Kind handelt
Das sind Kleinigkeiten die aber gerade deswegen so negativ auffallen weil man sich ja so unfassbar viel Mühe fürs immersive Worldbuilding gegeben hat..
- Jck
- Prager Wurst
Werds mir def goennen!Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 16:43 So bin richtig im Saros Fieber. Vorbestellung war diesmal der richtige Entschluss.
► Text anzeigen
- Primate
- Top Lounger
Bin immer noch begeistert und spielt sich schön kurzweilig. Story läuft bei mir gerade auf den vermeintlichen Höhepunkt zu und das Mysterium lüftet sich langsam. Ich würde wirklich empfehlen die text und audiologs, die man in der welt findet zu lesen/anzuhören. Vermittelt wirs die Story zu grossen Teil zwar direkt, aber so richtig rund wird es mit den zusatzinhalten. Story für mich bisher auch gelungen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 14:09Werds mir def goennen!Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 16:43 So bin richtig im Saros Fieber. Vorbestellung war diesmal der richtige Entschluss.
Zuletzt geändert von Primate am 5. Mai 2026, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Jck
- Prager Wurst
Ich fand Returnal auch gut, aber viel zu frustrierend. Die Tage mal goennen, brauche eh gerade ne Pause von Crimson Desert.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 09:32Bin immer noch begeistert und spielt sich schön kurzweilig. Story läuft auf bei mir gerade auf den vermeintlichen Höhepunkt zu und das Mysterium lüftet sich langsam. Ich würde wirklich empfehlen die text und audiologs, die man in der welt findet zu lesen/anzuhören. Vermittelt wirs die Story zuk grossen Teil zwar direkt, aber so richtig rund wird es mit den zusatzinhalten. Story für mich bisher auch gelungen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 14:09Werds mir def goennen!Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 16:43 So bin richtig im Saros Fieber. Vorbestellung war diesmal der richtige Entschluss.
► Text anzeigen
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Später mal Pokemon Schild zocken.
Heute auf Facebook gelesen das es total unmännlich ist,als Erwachsener Kerl Pokemon zu zocken.
Man lernt nie aus.
Heute auf Facebook gelesen das es total unmännlich ist,als Erwachsener Kerl Pokemon zu zocken.
Man lernt nie aus.
- Homelander
- kein Moderator
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 14:30
Heute auf Facebook gelesen das es total unmännlich ist,als Erwachsener Kerl Pokemon zu zocken.![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....