Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Was spielst du gerade?

ihr seid doch auch alles boomer, hat jemand die fallout reihe komplett gespielt?

mit was fängt man den am besten an, wenn man nicht die uralten spielen will, 3?
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Homelander
kein Moderator

3 > New Vegas > 4

Die alten Teile habe ich nicht gespielt und sind auch nicht relevant. Wenn du es auf dem PC spielst, guck mal, ob du dir gute Mods installieren kannst.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Richtige Reihenfolge.
P.S. New Vegas auf PS3 😱 Bugs, alles voller verfluchter Bugs 😬
Primate
Top Lounger

So bin richtig im Saros Fieber. Vorbestellung war diesmal der richtige Entschluss.

Dank der in-game Schwierigkeitsanpassung und dem reward nach jedem Run kommt auch kaum Frust auf, aber sterben ist trotzdem teil des spielprinzips. Moveset wird mit der zeit immer umfangreicher und es macht einfach Laune sich ins Gefecht zu stürzen bei dem kampfsystem. Hatte ja Respekt vor meinem ersten Rogue(lite)like, aber echt einsteigerfreundlich, wobei ich durch souls like und Co. natürlich schon einiges gewohnt bin. Story gefällt mir bis jetzt auch und die Spannung auf deren weiteren Verlauf motiviert zusätzlich zum gelungenen Kampf- und Reward/upgradesystem.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 22:45 ihr seid doch auch alles boomer, hat jemand die fallout reihe komplett gespielt?

mit was fängt man den am besten an, wenn man nicht die uralten spielen will, 3?
Vermutlich ja.
Hab 1 und 2 auch nie gespielt.

Ja New Vegas bisschen Buggy, aber fand es dennoch besser als 3.
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 09:26 https://www.gamepro.de/artikel/the-bloo ... 52029.html

The Blood of Dawnwalker erscheint am 03. September 2026. Tatsächlich hätte es mir besser gefallen, wenn das Spiel später gekommen wäre, da es noch etwas roh wirkt. Freue mich trotzdem darauf, da das Gezeigte sehr atmosphärisch wirkte.
Bin gespannt.
Wird hoffentlich mal wieder etwas das ich zocke.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Antworten