Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 15:25
Vielleicht könnte die Yazio App direkt über die Google KI mit der Sheiko KI App korrespondieren. Wenn Du dann noch einen App findest, die die Übungen entsprechend Sheiko App ausführt und loggt, wärst Du fein raus, könntest Dich zurücklehnen und ungestört den Ergebnissen der Önologie frönen.
Wie sagte jemand: App App App, fertig ist der Depp. Wie wahr
Mit den Weinen hat es sich erledigt, Geruchssinn kam bis heute nicht mehr richtig zurück. Werde nächste Woche meinen Händler kontaktieren, ob er den ganzen Bordeaux Kram mitnimmt. Kann ich bestimmt einen Großteil der PV Anlage damit finanzieren. Nervengift entsorgen und in grüne Energieerzeugung investieren. Soll noch jemand sagen, die selbstgefälligen Alten gingen nicht mit der Zeit

Ok, sie gehen mit der Zeit, ist aber ein anderes Thema...
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 15:25Aber Training ist gut, insbesodere wenn der Drückniveau gleichbleibt, obwohl man bald die Titelrolle von "Im Winde verweht" spielen könnte.
UK bleibt die Wundertüte. Heute der Neugierde halber auf PP0 (full body) umgestellt: Gefragt worden, ob ich full body oder eine Hauptübung + Assist machen wolle. Dachte, letzteres wäre nur die Hälfte, das richtige für den Feiertag, hat mir dann 21 Sätze angezeigt
Heben
1x3x82,5kg (warum auch immer das ein Arbeitssatz ist bei hinterlegten 165kg 1RM sein soll)
1x3x100kg @nix
1x3x115kg @nix
3x2x132,5kg @ 6?
BSS
1x8x15kg
1x9x15kg
1x10x15kg
1x11x15kg
1x12x15kg @8
1x13x15kg @9
KH RDL
2x10x25er
1x10x27,5er
1x10x30er
Weggelasen: 1 x 35kg und letzte Übung Good Mornings. War mehr eine Frage der Kondition als der Kraft. Muss auf Diät nicht übertreiben. Bei Prep 0 überwiegen die Assists, Arbeitskapazität soll aufgebaut werden. 1RM Heben muss ich nach oben anpassen. Alternativ einfach schwerer trainieren, die App passt sich an.
Ach ja, wie man Diät eingibt, weiß ich jetzt auch. Leider erst nach dem Training ermittelt