Ist tatsächlich aktuell meine einzige Rückenübung, wieviel haben bei euch damals dort so die stärksten bewegt oder was war dein PR?
135 kg mal 6 In meiner Prime
Allerdings mit Tritt und nach jeder Wdh fallen lassen und komplett neu greifen. Blitzschnelle (!) Einzelwiederholungen in Folge (beschleunigen) Kann man nur bedingt (!) vergleichen. War keine Übung, die wir auf eine Wiederholung ausgemaxt haben.
100 kg Seal rows mal 10 ist sehr gut!
absurd
Habe mir mal als Ziel 10x110kg gesetzt
Schaffst du! Ich trainiere diese Übung halt schon ewig, seit ich elf (!) bin – regelmäßig 3-5 mal die Woche und das nicht ganz talentfrei.
Bereits mit zwölf, also nach nur einem Jahr Training, habe ich bei Winterwettkämpfen (Athletik-Tests) 130 Wiederholungen mit einer 20-kg-Hantel innerhalb von zwei gestoppten Minuten geschafft. Das war mehr als eine Wiederholung pro Sekunde.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 14:32
135 kg mal 6 In meiner Prime
Allerdings mit Tritt und nach jeder Wdh fallen lassen und komplett neu greifen. Blitzschnelle (!) Einzelwiederholungen in Folge (beschleunigen) Kann man nur bedingt (!) vergleichen. War keine Übung, die wir auf eine Wiederholung ausgemaxt haben.
100 kg Seal rows mal 10 ist sehr gut!
absurd
Habe mir mal als Ziel 10x110kg gesetzt
Schaffst du! Ich trainiere diese Übung halt schon ewig, seit ich elf (!) bin – regelmäßig 3-5 mal die Woche und das nicht ganz talentfrei.
Bereits mit zwölf, also nach nur einem Jahr Training, habe ich bei Winterwettkämpfen (Athletik-Tests) 130 Wiederholungen mit einer 20-kg-Hantel innerhalb von zwei gestoppten Minuten geschafft. Das war mehr als eine Wiederholung pro Sekunde.
Was für eine Stange habt ihr damals verwendet?
Olympia -Stange auf Wettkämpfen und ab 13 auf der Kjs dann auch beim Training.
Suche das Model mal.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Was für eine Stange habt ihr damals verwendet?
Olympia -Stange auf Wettkämpfen und ab 13 auf der Kjs dann auch beim Training.
Suche das Model mal.