Frosch chillt
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Frosch chillt
Atze wechselt nun die Straßenseite 
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Vorsorglich bereits nach Andalusien ausgewandert
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was sagst zum EVOLand?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 22:53 Frosch lebt jetzt in Köln und trainiert im evoland hehe
training läuft seit dem wk leider scheiße, körper kaputt gemacht, upsi dupsi
aber inshallah soon comeback
hehe
Bestes Gym oder?
Nice Athletik hat aber irgendwie ne coolere Atmosphäre
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Supportpost weil ich sonst wieder fertig gemacht werde.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- Searching
- Lounge Ultra
War übers Wochenende bei der Familie zu Besuch.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 09:50 wieso hebst du dann immernoch in alter umgebung (insta story)
Bin bis jetzt sehr zufrieden dort, habe tatsächlich noch gar nicht so viele Maschinen getestet, aber es ist trotzdem so ein unfassbares Upgrade im Vergleich zum McFit. Alleine dadurch, dass es nicht so überfüllt ist, musste ich bis jetzt zum Beispiel noch nie auf ein Gerät warten.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 11:00Was sagst zum EVOLand?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 22:53 Frosch lebt jetzt in Köln und trainiert im evoland hehe
training läuft seit dem wk leider scheiße, körper kaputt gemacht, upsi dupsi
aber inshallah soon comeback
hehe
Bestes Gym oder?
Nice Athletik hat aber irgendwie ne coolere Atmosphäre
Das Niveau ist aber halt echt unfassbar hoch, also so viele Ochsen an einem Ort habe ich noch nie gesehen. Auch sehr viele Influencer dort, aber das stört eigentlich nicht. Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass dort gefühlt jeder Zweite in seinen Satzpausen Schritte sammelt
Der Vergleich mit dem Nice fällt mir recht schwer, da ich im Nice nicht so oft war und meistens nur samstags nachmittags, da war nichts los.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Searching
- Lounge Ultra
Gestrige Einheit:
Seal Rows, neutraler Griff
2x10 100kg PR
Zum ersten Mal dreistellig bei Seal Rows, bin zufrieden.
Arsenal Beinpresse
10x285kg PR
Glaube bin echt sehr schwach in der Beinpresse
Hypermaschine
11x135kg PR
Reverse Curls am Kabelturm
13x65kg PR
9x65kg
Kann die meisten Kraftwerte net einschätzen, da alles neue Übungen.
Seal Rows, neutraler Griff
2x10 100kg PR
Zum ersten Mal dreistellig bei Seal Rows, bin zufrieden.
Arsenal Beinpresse
10x285kg PR
Glaube bin echt sehr schwach in der Beinpresse
Hypermaschine
11x135kg PR
Reverse Curls am Kabelturm
13x65kg PR
9x65kg
Kann die meisten Kraftwerte net einschätzen, da alles neue Übungen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Starke seal rows
Hast den Dreh jetzt raus!
Hast den Dreh jetzt raus!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Searching
- Lounge Ultra
Danke dir! Bin echt sehr zufrieden,bin damals in Berlin bei ca. 80kg stagniert.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:33 Starke seal rows
Hast den Dreh jetzt raus!![]()
Ist echt ne geile Übung, macht hier aber interessanterweise kaum jemand, die Bank wird meistens als Ablage verwendet.
- Hardy.
- Top Lounger
Weil se dumm sind.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:39Danke dir! Bin echt sehr zufrieden,bin damals in Berlin bei ca. 80kg stagniert.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:33 Starke seal rows
Ist echt ne geile Übung, macht hier aber interessanterweise kaum jemand, die Bank wird meistens als Ablage verwendet.![]()
Für mich eine Brot-und-Butter-Übung.
War DIE dominante Zugübung zum Kraftaufbau bei uns.
Und komme immer wieder darauf zurück.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Searching
- Lounge Ultra
Ist tatsächlich aktuell meine einzige Rückenübung, wieviel haben bei euch damals dort so die stärksten bewegt oder was war dein PR?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:45Weil se dumm sind.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:39Danke dir! Bin echt sehr zufrieden,bin damals in Berlin bei ca. 80kg stagniert.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:33 Starke seal rows
Ist echt ne geile Übung, macht hier aber interessanterweise kaum jemand, die Bank wird meistens als Ablage verwendet.![]()
![]()
- Hardy.
- Top Lounger
135 kg mal 6 In meiner PrimeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 14:21Ist tatsächlich aktuell meine einzige Rückenübung, wieviel haben bei euch damals dort so die stärksten bewegt oder was war dein PR?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:45Weil se dumm sind.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:39
Danke dir! Bin echt sehr zufrieden,bin damals in Berlin bei ca. 80kg stagniert.
![]()
Allerdings mit Tritt und nach jeder Wdh fallen lassen und komplett neu greifen. Blitzschnelle (!) Einzelwiederholungen in Folge (beschleunigen) Kann man nur bedingt (!) vergleichen. War keine Übung, die wir auf eine Wiederholung ausgemaxt haben.
100 kg Seal rows mal 10 ist sehr gut!
- Searching
- Lounge Ultra
absurdHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 14:32135 kg mal 6 In meiner PrimeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 14:21Ist tatsächlich aktuell meine einzige Rückenübung, wieviel haben bei euch damals dort so die stärksten bewegt oder was war dein PR?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:45
Weil se dumm sind.![]()
Allerdings mit Tritt und nach jeder Wdh fallen lassen und komplett neu greifen. Blitzschnelle (!) Einzelwiederholungen in Folge (beschleunigen) Kann man nur bedingt (!) vergleichen. War keine Übung, die wir auf eine Wiederholung ausgemaxt haben.
100 kg Seal rows mal 10 ist sehr gut!![]()
Habe mir mal als Ziel 10x110kg gesetzt
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Also Ende Mai?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 15:05 Habe mir mal als Ziel 10x110kg gesetzt
- Searching
- Lounge Ultra
Denke eher Ende Juni/JuliHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 15:08Also Ende Mai?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 15:05 Habe mir mal als Ziel 10x110kg gesetzt
Im Mai wird gemeinsam mit @Jenes und @PK95 der Helm lackiert, wird mich safe einige Wochen zurückwerfen....