Ich habe einen Bürojob und zu Hause bin ich quasi die ganze Zeit vorm PC. Abseits vom Gym hab ich hier noch ein kleines HomeGym mit einem Ergometer. Ich plane 30 min vor der Arbeit auf dem Cardio zu machen.
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 13:17
Ich sehe nicht woraus die 200 G Protein kommen sollen. Lande eher bei 150
Wie lange soll die Diät gehen?
Ich hab nochmal chatgpt und gemini durchlaufen lassen. Beide sagen ca 180g Protein.
Wie lange die Diät dauern soll kann ich noch nicht sagen. Ich will erstmal unter 85kg kommen und dann schauen, wie ich aussehe. Ob ich einen 6Pack haben will, weiß ich noch nicht. Hatte ich bisher noch nie in meinem Leben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 19:36
Weiviel Kalorien isst du jetzt?
Die Vitamine und Mineralien empfieht dir Chatgpt zu dem Zeitpunkt?
Ich hab ChatGpt nach Supplements gefragt und ich hab dann nach einer Kombilösung gesucht. Deswegen die Kapseln von Bodybuilding depot.
Wieviel Kcal ich vor der Diät gegessen habe, kann ich nicht sagen.
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 13:32
Mir wäre das Abendessen nach dem Gym nix. Würde an Trainingstagen die Carbs ums Training herum verteilen.
Ich fahre direkt nach der Arbeit ins Gym. 3 Stunden vorm Training esse ich meine Hauptmahlzeit. Eine Stunde vorher die Banane. 30 min vorher den Booster.
Erst wurden mir 500g Magerquark empfohlen, aber die kriege ich nicht morgends runter. Ich sollte auch 300g Hähnchen nehmen, aber wegen der einfacheren Portionierung habe ich 200g gewählt. (Aldi hat 400g Packungen)