Macht dein Mann auch Sport oder nicht @cindy?
Ich stelle mir gerade vor, wie ich gegen meine 40kg leichtere Frau (die sogar solide im Crossfit performt und 2-3x die Woche in der Box ist) gegen mich Armdrücken macht. Das wäre für keinen von uns Spaß.
HomeGym Bilderthread
-
Bb.adept
- Moderator
- cindy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
Re: HomeGym Bilderthread
Mein Freund macht auch Sport gegen den habe ich aber noch nicht richtig gedrückt .
Mein Vater trainiert auch schon ewig und Coacht seine Dame und mittlerweile auch 2 von ihren jungen Tänzerinnen beim Kratftraining .
Sie nimmt auch and Fitness und anderen Wettkämpent teil , mittlerweile aber mehr Sport Messe Host und Gast Athleten Jobs wo sie vilele Kraft Challenges annimmt und natürlich auch reichlich Armdrücken macht . Daher der Tisch zum Training .
Sie hat da im Laufe der Zeit von Profis auch gute Technik erlenrnt was am Meißten beim Armdrücken ausmacht , nur dicke Arme reichen nicht .
Hauptberuflich ist sie Tänzerin und hat sich mit ihren 6 Mädels auf Heavy Metal Performance spezialisiert .
Mein Vater trainiert auch schon ewig und Coacht seine Dame und mittlerweile auch 2 von ihren jungen Tänzerinnen beim Kratftraining .
Sie nimmt auch and Fitness und anderen Wettkämpent teil , mittlerweile aber mehr Sport Messe Host und Gast Athleten Jobs wo sie vilele Kraft Challenges annimmt und natürlich auch reichlich Armdrücken macht . Daher der Tisch zum Training .
Sie hat da im Laufe der Zeit von Profis auch gute Technik erlenrnt was am Meißten beim Armdrücken ausmacht , nur dicke Arme reichen nicht .
Hauptberuflich ist sie Tänzerin und hat sich mit ihren 6 Mädels auf Heavy Metal Performance spezialisiert .
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes