Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
wenn ich das richtig sehe kamen die vergewaltiger von ihr trotz anzeige, identifikation und ärztlicher befunde auch nie vor gericht, keine strafe 
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- H_B
- Edler Spender
Stelle ich mir sehr schwer vor für den Vater. Da ist nicht nur ein Leben zuende.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 11:59 https://exxpress.at/news/nach-gruppenve ... -jaehrige/
Spanische Gerichte erlauben Sterbehilfe für 25 jähriges Opfer von Gruppenvergewaltigung. Örr nichts zu gelesen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
summerset
- Lounge Ultra
Hmmmmm, da ist das natürlich nicht so ein schlimmes Problem wie bei der AfD, das mit der "Verwandtenwirtschaft"...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 10:39 Da auch die CDU jetzt Verwandte in NGOs hat
-
summerset
- Lounge Ultra
Eigentlich komisch, denn was erwarten die Rentner, wer ihre Rente für so ca. 20-25 oder auch 30 Jahre erwirtschaftet - plus die üppigen Gesundheitsleistungen für kleines Geld? Sind das nicht... die jungen Leute? Oder hält sich das Märchen vom Sparstrumpf, "in den man ja schließlich soundsolange eingezahlt hat!!!!!11" wirklich so hartnäckig?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 11:56 Glaube in dieser Rentnerrepublik wird das nichts mehr mit vernünftiger Familienförderung, hat für die Mehrheit der Wähler einfach keine Priorität
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Umso mehr sollten die wohlhabenden Alten die Jungen unterstützensummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 12:53Eigentlich komisch, denn was erwarten die Rentner, wer ihre Rente für so ca. 20-25 oder auch 30 Jahre erwirtschaftet - plus die üppigen Gesundheitsleistungen für kleines Geld? Sind das nicht... die jungen Leute? Oder hält sich das Märchen vom Sparstrumpf, "in den man ja schließlich soundsolange eingezahlt hat!!!!!11" wirklich so hartnäckig?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 11:56 Glaube in dieser Rentnerrepublik wird das nichts mehr mit vernünftiger Familienförderung, hat für die Mehrheit der Wähler einfach keine Priorität
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Wie kann man als Normaldenkender überhaupt gegen Sterbehilfe sein
- Certa
- Lounge Inventar
Wollte GB nicht auch vor einigen Jahren ein solches Modell machen und hat es dann nach mehreren 100 Mio Kosten und 2 abgeschoben Personen wieder beendet?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 12:25 chatkontrolle wurde heute (zum x-ten mal) abgelehnt, abschiebezentren außerhalb der EU beschlossen![]()
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Muss man denke ich kompletter Egomane sein der sich einredet man könnte Sterbehilfe dazu verwenden Leute gegen ihren Willen umzubringen oder so.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 12:57 Wie kann man als Normaldenkender überhaupt gegen Sterbehilfe sein
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Mit moralischer Überlegenheit kennen wir uns in Deutschland ja in anderen Themen bestens aus. Das sieht bei dem Thema Sterbehilfe leider nicht besser aus.
- Certa
- Lounge Inventar
Zum Thema Sterbehilfe wurde der Gesetzgeber doch schon unter Jens Spahn als Gesundheitsminister aufgefordert eine Regelung zu erarbeiten. Ist halt für die christliche Union ein heißes ThemaBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 13:50 Mit moralischer Überlegenheit kennen wir uns in Deutschland ja in anderen Themen bestens aus. Das sieht bei dem Thema Sterbehilfe leider nicht besser aus.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Frau arbeitet im palliativen Bereich und da gibt es wohl den ein oder anderen Grund.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 12:57 Wie kann man als Normaldenkender überhaupt gegen Sterbehilfe sein
Sagte mir aber auch das die Studienlage international folgendermaßen wäre "Üblicherweise ist es den Menschen viel wichtiger die Wahl zu haben, als das es tatsächlich genutzt wird"
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Bei dem Thema dürfen in Deutschland unter anderem auch Kirchen und andere Verbände mitreden und -entscheiden. Die sind immer dagegen. Natürlich.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Weil der liebe Gott möchte, dass unheilbar kranke Menschen leiden, elendig dahinvegetieren und ihr letztes bisschen Würde verlieren..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 14:12 Bei dem Thema dürfen in Deutschland unter anderem auch Kirchen und andere Verbände mitreden und -entscheiden. Die sind immer dagegen. Natürlich.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Korrekt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 14:18Weil der liebe Gott möchte, dass unheilbar kranke Menschen leiden, elendig dahinvegetieren und ihr letztes bisschen Würde verlieren..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 14:12 Bei dem Thema dürfen in Deutschland unter anderem auch Kirchen und andere Verbände mitreden und -entscheiden. Die sind immer dagegen. Natürlich.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Verdammt, jetzt ist der Jens auch noch schuld daran, dass alle möglichen lebendigen Leichen gegen ihren Willen am Leben gehalten werden :/
Aber ohne Witz finde ich die Haltung der Kirche in dem Fall auch komplett daneben. Es ist einfach so anmaßend zu behaupten, dass jedes Leben lebenswert wäre und man halt einfach dadurch muss. Eine vernünftige Regelung in dem Bereich wäre wirklich mal progressiv und ein zivilisatorischer Fortschritt.
Aber ohne Witz finde ich die Haltung der Kirche in dem Fall auch komplett daneben. Es ist einfach so anmaßend zu behaupten, dass jedes Leben lebenswert wäre und man halt einfach dadurch muss. Eine vernünftige Regelung in dem Bereich wäre wirklich mal progressiv und ein zivilisatorischer Fortschritt.