Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

wenn ich das richtig sehe kamen die vergewaltiger von ihr trotz anzeige, identifikation und ärztlicher befunde auch nie vor gericht, keine strafe :ded:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 11:59 https://exxpress.at/news/nach-gruppenve ... -jaehrige/

Spanische Gerichte erlauben Sterbehilfe für 25 jähriges Opfer von Gruppenvergewaltigung. Örr nichts zu gelesen.
Stelle ich mir sehr schwer vor für den Vater. Da ist nicht nur ein Leben zuende.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 10:39 Da auch die CDU jetzt Verwandte in NGOs hat
Hmmmmm, da ist das natürlich nicht so ein schlimmes Problem wie bei der AfD, das mit der "Verwandtenwirtschaft"... *thinkabout*
summerset
Lounge Ultra

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 11:56 Glaube in dieser Rentnerrepublik wird das nichts mehr mit vernünftiger Familienförderung, hat für die Mehrheit der Wähler einfach keine Priorität
Eigentlich komisch, denn was erwarten die Rentner, wer ihre Rente für so ca. 20-25 oder auch 30 Jahre erwirtschaftet - plus die üppigen Gesundheitsleistungen für kleines Geld? Sind das nicht... die jungen Leute? Oder hält sich das Märchen vom Sparstrumpf, "in den man ja schließlich soundsolange eingezahlt hat!!!!!11" wirklich so hartnäckig?
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 12:53
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 11:56 Glaube in dieser Rentnerrepublik wird das nichts mehr mit vernünftiger Familienförderung, hat für die Mehrheit der Wähler einfach keine Priorität
Eigentlich komisch, denn was erwarten die Rentner, wer ihre Rente für so ca. 20-25 oder auch 30 Jahre erwirtschaftet - plus die üppigen Gesundheitsleistungen für kleines Geld? Sind das nicht... die jungen Leute? Oder hält sich das Märchen vom Sparstrumpf, "in den man ja schließlich soundsolange eingezahlt hat!!!!!11" wirklich so hartnäckig?
Umso mehr sollten die wohlhabenden Alten die Jungen unterstützen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Wie kann man als Normaldenkender überhaupt gegen Sterbehilfe sein
Certa
Lounge Inventar

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 12:25 chatkontrolle wurde heute (zum x-ten mal) abgelehnt, abschiebezentren außerhalb der EU beschlossen :up:
Wollte GB nicht auch vor einigen Jahren ein solches Modell machen und hat es dann nach mehreren 100 Mio Kosten und 2 abgeschoben Personen wieder beendet?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 12:57 Wie kann man als Normaldenkender überhaupt gegen Sterbehilfe sein
Muss man denke ich kompletter Egomane sein der sich einredet man könnte Sterbehilfe dazu verwenden Leute gegen ihren Willen umzubringen oder so.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Mit moralischer Überlegenheit kennen wir uns in Deutschland ja in anderen Themen bestens aus. Das sieht bei dem Thema Sterbehilfe leider nicht besser aus.
Certa
Lounge Inventar

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 13:50 Mit moralischer Überlegenheit kennen wir uns in Deutschland ja in anderen Themen bestens aus. Das sieht bei dem Thema Sterbehilfe leider nicht besser aus.
Zum Thema Sterbehilfe wurde der Gesetzgeber doch schon unter Jens Spahn als Gesundheitsminister aufgefordert eine Regelung zu erarbeiten. Ist halt für die christliche Union ein heißes Thema
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 12:57 Wie kann man als Normaldenkender überhaupt gegen Sterbehilfe sein
Frau arbeitet im palliativen Bereich und da gibt es wohl den ein oder anderen Grund.
Sagte mir aber auch das die Studienlage international folgendermaßen wäre "Üblicherweise ist es den Menschen viel wichtiger die Wahl zu haben, als das es tatsächlich genutzt wird"
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Bei dem Thema dürfen in Deutschland unter anderem auch Kirchen und andere Verbände mitreden und -entscheiden. Die sind immer dagegen. Natürlich.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 14:12 Bei dem Thema dürfen in Deutschland unter anderem auch Kirchen und andere Verbände mitreden und -entscheiden. Die sind immer dagegen. Natürlich.
Weil der liebe Gott möchte, dass unheilbar kranke Menschen leiden, elendig dahinvegetieren und ihr letztes bisschen Würde verlieren.
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 14:18
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 14:12 Bei dem Thema dürfen in Deutschland unter anderem auch Kirchen und andere Verbände mitreden und -entscheiden. Die sind immer dagegen. Natürlich.
Weil der liebe Gott möchte, dass unheilbar kranke Menschen leiden, elendig dahinvegetieren und ihr letztes bisschen Würde verlieren.
Korrekt.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Verdammt, jetzt ist der Jens auch noch schuld daran, dass alle möglichen lebendigen Leichen gegen ihren Willen am Leben gehalten werden :/

Aber ohne Witz finde ich die Haltung der Kirche in dem Fall auch komplett daneben. Es ist einfach so anmaßend zu behaupten, dass jedes Leben lebenswert wäre und man halt einfach dadurch muss. Eine vernünftige Regelung in dem Bereich wäre wirklich mal progressiv und ein zivilisatorischer Fortschritt.
Antworten