“Should Iran’s fuel and energy infrastructure be hit, all energy, information technology and water desalination facilities in the region belonging to the US and the [Israeli] regime will be targeted,” a spokesperson for the Khatam al-Anbiya command centre said.
Der Nahost-Konflikt
-
stabil
- Top Lounger
Re: Der Nahost-Konflikt
gerade in der financial times gelesen:
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich weiß nicht ob wir immer ganze Völkergruppen aburteilen müssen.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 05:40 Schadet den Kriegsgeilen überhaupt nicht
Beim Iran können auch alle sagen, dass die tolle Bevölkerung die Regierung nicht will aber bei Israel sind's immer die verhassten Juden, wo man nicht differenzieren kann oder will.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Israel ist für mich ein Volk das permanent an seiner Opferrolle hängt und das immer für jeden Scheiss den Sie bauen genau das als Ausrede nimmt. Damit wird jede Schandtat gerechtfertigt. Es ist schlimm was passiert ist, sehr schlimm aber das ist jetzt halt auch ein paar Jahrzehnte her.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Disrespect
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 110
- Ich bin: unzufrieden
Also ist seit den paar Jahrzenten, als das passiert ist alles gut soweit?`Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 15:16 Israel ist für mich ein Volk das permanent an seiner Opferrolle hängt und das immer für jeden Scheiss den Sie bauen genau das als Ausrede nimmt. Damit wird jede Schandtat gerechtfertigt. Es ist schlimm was passiert ist, sehr schlimm aber das ist jetzt halt auch ein paar Jahrzehnte her.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Volk ≠ politische FührungMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 15:16 Israel ist für mich ein Volk das permanent an seiner Opferrolle hängt und das immer für jeden Scheiss den Sie bauen genau das als Ausrede nimmt. Damit wird jede Schandtat gerechtfertigt. Es ist schlimm was passiert ist, sehr schlimm aber das ist jetzt halt auch ein paar Jahrzehnte her.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Das Volk wählte diese politische Führung.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 15:35Volk ≠ politische FührungMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 15:16 Israel ist für mich ein Volk das permanent an seiner Opferrolle hängt und das immer für jeden Scheiss den Sie bauen genau das als Ausrede nimmt. Damit wird jede Schandtat gerechtfertigt. Es ist schlimm was passiert ist, sehr schlimm aber das ist jetzt halt auch ein paar Jahrzehnte her.
- Abraxas
- Lounger
https://www.juedische-allgemeine.de/isr ... egen-iran/BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 21:56Das Volk wählte diese politische Führung.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 15:35Volk ≠ politische FührungMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 15:16 Israel ist für mich ein Volk das permanent an seiner Opferrolle hängt und das immer für jeden Scheiss den Sie bauen genau das als Ausrede nimmt. Damit wird jede Schandtat gerechtfertigt. Es ist schlimm was passiert ist, sehr schlimm aber das ist jetzt halt auch ein paar Jahrzehnte her.
Bedeutend mehr Rückhalt als bei den US Bürgern
Die Untersuchung des Israel Democracy Institute ergab, dass insgesamt 82 Prozent der Befragten den israelischen Militäreinsatz gegen den Iran befürworten. Unter jüdischen Israelis liegt die Zustimmung besonders hoch: 93 Prozent unterstützen die Operation. Unter arabischen Israelis sind es hingegen nur 26 Prozent.
Innerhalb der jüdischen Bevölkerung findet der Einsatz über das politische Spektrum hinweg Rückhalt. Unter Wählern des rechten Lagers unterstützen laut Umfrage 97 Prozent die Operation, im politischen Zentrum sind es 93 Prozent. Selbst im linken Lager liegt die Zustimmung noch bei 76 Prozent.