muss sagen, deine videos bisher (schaue sie immer mit leichtem delay) ausnahmslos top,Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 11:02 Es ist der Freitag, wenn LiLo dropt...
ohne ihn zu tief in dem mund zu nehmen
muss sagen, deine videos bisher (schaue sie immer mit leichtem delay) ausnahmslos top,Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 11:02 Es ist der Freitag, wenn LiLo dropt...
Liebe dich auchMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 11:07muss sagen, deine videos bisher (schaue sie immer mit leichtem delay) ausnahmslos top,Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 11:02 Es ist der Freitag, wenn LiLo dropt...
ohne ihn zu tief in dem mund zu nehmen
![]()
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 13:11 Na ihr Versager, genießt ihr das Wochenende?!
Manche Leute sind so geil hängengeblieben, die verstehen nicht mal, was für einen Unsinn sie von sich geben.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 13:11 Na ihr Versager, genießt ihr das Wochenende?!
War die gegenüber immer negativ eingestellt, weil blöder influencer bla bla. Seit diesem Post mag ich dichAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 14:07Manche Leute sind so geil hängengeblieben, die verstehen nicht mal, was für einen Unsinn sie von sich geben.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 13:11 Na ihr Versager, genießt ihr das Wochenende?!
Ja, kann jeder selbstständig sein und seinen "Traum leben"....dann sitzt halt niemand an der Kasse, der dir Schulverweigerer dein "Oats" verkauft.
Mein Gott. Eine Influencer Selbstständigkeit ist in Punkto Risiko und Anforderungen das absolute Kinder Planschbecken. Da würd ich mal nicht so die Schnauze aufreißen.