Schon stabile Knabenbrüste am Start aberelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:11oder geschlechtsmerkmale geringausgeprägtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:08 ist aber ein unlösbares rätsel, weil teile wie das gehirn fehlen...
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Inventar
Wenn es so weiter geht wird die Regierung hier auch beim scheißen von Trump erlöstHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:53Den Pfandsammler von Rock am Ring haben sie doch angezeigt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:49Pfandsystem bleibt steuerfrei! (Hoffentlich)Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:48 ihr denkt doch nicht wirklich, dass wir in 20/30 jahren noch rente bekommen![]()
Der sollte seine Pfandeinnahmen versteuern.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Und was lernen wir daraus?
Richtig, man sollte lieber
- Reisen
- Auto oder andere Luxusgüter kaufen
- rumhuren ( geschützt )
- einfach jede menge Spaß haben
,anstatt Kinder in die Welt zu setzen!
Das würde nicht nur der Wirtschaft zu gute kommen, sondern auch dem Planeten.
- Reisen
- rumhuren ( geschützt )
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ja ist eigentlich schon der plan (also mit 55 oder so, kommt auch etwas auf herrn trump und eventuelle nachfolger an, wenn er wieder mal alles crasht mit seinem zollmist) - schaffen es pro monat nen 1000er in unseren fond anzulegen und dank zinseszins und dividenden sollte das dann alleine in 15-20 jahren bis zum ende reichen...evtl kicken mich die roids ja ohnehin etwas früher weg, dann hat meine frau noch mehr geld für sich alleineKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:49du willst mit 50 aufhörenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:48 ihr denkt doch nicht wirklich, dass wir in 20/30 jahren noch rente bekommen![]()
![]()
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wollte dich doch nur bisschen ärgernLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:36Ich meins ernst. Was wäre mit deiner Frau falls du den Löffel abgibst oder mit einer Affäre durchbrennst und sie mit 2-3 Kindern sitzen lässt? Wenn da nicht gut Lebensversichert bist, wird's bitter. Und wenn du tatsächlich abhauen würdest, würde sie weiterhin ihre Zeit opfern müssen und würde immer noch nicht genug Kohle haben.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:29LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:24
Ja ist doch so.
Ist auch der Grund warum ich niemals mehr ein Kind in die Welt setzen würde. Um dann zum Schluss in Teilzeit nach Mutterschutz und Elternzeit zu gehen, ein Haufen Kohle auf der Strecke bleibt, karrieretechnisch alles eingefroren, um dann als persönliche Putze/ Köchin und Kindermädchen herzuhalten ? Nö... die Zeiten kann sich realistisch keiner mehr leisten außer man ist reich geboren.![]()
Ehevertrag Beste für beide Seiten bei solchen fällen.
Jeder muss für sich selbst den richtigen Weg finden.
Und ein gewisses Risiko besteht doch bei allem.
Ehevertrag haben wir. Ist aber auch nicht sehr vorteilhaft für meine Frau
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
+1Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:57 Und was lernen wir daraus?
- Reisen
- rumhuren ( geschützt )
LEUTE, bekommt keine Kinder!
ES IST DIE HÖLLE!
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ich steck da (noch) nicht so drin in der materie - hast da wohl recht. Ehevertrag war uns auch beiden sehr wichtig - auch wenn wir in etwa gleich verdienen. Egal wie gut man sich versteht, solange es läuft - man sieht ja oft genug wie dann trotzdem die größten gegner daraus werden können sobald es auseinander geht. Leider.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:52Der besser verdienende Partner wird trotz 50/50 Einigung Geld a den geringer verdienenden zahlen müssen... quasi als Ausgleich dafür dass die Kinder nicht den selben Standard bei Elternteil X haben weil getrennt von Y. Und wenn der einer zu viel verdient zB. Mutter , muss der Vater gar nichts bezahlen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:41 wenn er stirbt gibts die witwenrente - klar ist nur 60% oder so, dafür fallen die laufenden kosten des ehepartners weg. Und bei trennung sollte man sich doch so einig werden können, dass niemand in den ruin getrieben wird. Entweder kinder eine woche mama, eine woche papa im wechsel oder derjenige, der sie seltener nimmt, zahlt unterhalt. VIel wichtiger ist es mmn vor dem kinder kriegen eine sehr gute ausbildung/studium abzuschließen- auch als frau. Wenn der stundenlohn passt, kommt man auch mit weniger arbeitszeit um die runden und kann sich mehr um die kinder kümmern, die evtl bei der trennung noch sehr klein sind.
edit: gerade nachgelesen, witwenrente ist wenn man sehr jung stirbt nicht mehr so hoch und befristet - jung sterben als ehepartner mit kindern ist dann wohl wirklich der worst case. Dann muss man sich in dem fall wohl schnellst möglich einen neuen (am besten geldigen) ehepartner anlachen![]()
Ich sag ja, Ehevertrag mit kühlem Kopf immer besser als danach da zu stehen und das Risiko zu haben dass nur einem die Sicherung durchbrennt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
Niemals ohne heiraten, jeder kennt vermutlich genug Faelle wo die Liebe auf einmal in Scheidung, Hass und Vendetta umgeschlugen ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:59Wollte dich doch nur bisschen ärgernLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:36Ich meins ernst. Was wäre mit deiner Frau falls du den Löffel abgibst oder mit einer Affäre durchbrennst und sie mit 2-3 Kindern sitzen lässt? Wenn da nicht gut Lebensversichert bist, wird's bitter. Und wenn du tatsächlich abhauen würdest, würde sie weiterhin ihre Zeit opfern müssen und würde immer noch nicht genug Kohle haben.
Ehevertrag Beste für beide Seiten bei solchen fällen.
Jeder muss für sich selbst den richtigen Weg finden.
Und ein gewisses Risiko besteht doch bei allem.
Ehevertrag haben wir. Ist aber auch nicht sehr vorteilhaft für meine Frau![]()
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Inventar
tfw Gestern Döner
tfw heute Döner
tfw Herzinfarkt und Tod vor Renteneintritt
tfw komplettes System ausgedribbelt
tfw heute Döner
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Seufz...es ist wieder soweit? Geil, wenn man schon vorab von Trennung ausgeht und zusehen will, dass man soviel wie möglich aus allem rausholt. Dann sollte man ggfs halt einfach sagen man will sich um sich kümmern und Kinder passen dann vielleicht nicht ins Leben
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
denke jetzt nicht, dass man davon ausgeht. Aber auf das schlimmste vorbereitet sein ist halt immer besser als naiv auf die schnauze zu fallen.
- Jck
- Prager Wurst
Pls...Es ist absolut nichts verwerfliches daran sich und die andere Person vorher fair und gerecht abzusichern.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 13:03 Seufz...es ist wieder soweit? Geil, wenn man schon vorab von Trennung ausgeht und zusehen will, dass man soviel wie möglich aus allem rausholt. Dann sollte man ggfs halt einfach sagen man will sich um sich kümmern und Kinder passen dann vielleicht nicht ins Leben
Eine Ehe sollte funktionieren, aber muss sie halt auch nicht.
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Inventar
Der Typ hat doch bestimmt ne Lebensversicherung, wenn man es unauffällig macht ist der Ehevertrag doch eh ausgehebelt oder?
- Jck
- Prager Wurst
tfw gestern Dueruem gegoennt, life is goodArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 13:03 tfw Gestern Döner
tfw heute Döner
► Text anzeigen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Schon klar. Man sollte schon alleine Lebensfähig sein und sein Leben im Notfall alleine gewuppt bekommen. Also nicht mit 17 schon schwanger und sich ausruhen und nie was gelernt haben.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 13:04 denke jetzt nicht, dass man davon ausgeht. Aber auf das schlimmste vorbereitet sein ist halt immer besser als naiv auf die schnauze zu fallen.