Neues von Chris Bumstead
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Neues von Chris Bumstead
Leben durchgespielt mit 30.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Scarpetta
- Top Lounger
Kann mich nur für ihn freuen!
Finds echt verrückt, wo er in seinem Alter schon steht und wie vernünftig er viele Dinge anzugehen scheint.
Jetzt schon ne Legende des Sports.
Finds echt verrückt, wo er in seinem Alter schon steht und wie vernünftig er viele Dinge anzugehen scheint.
Jetzt schon ne Legende des Sports.
- Flocki
- Weißwurscht
- Billybob255
- Mr. Olympia 2025
- Ich bin: süchtig
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
- Scarpetta
- Top Lounger
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Geiler Look, wuerde damit direkt nen neuen Standard in der Classic etablieren.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Ich denke mal die Marke Cbum ist so elitär das er einfach nicht absetzen kann und vielleicht auch darf. Stellt euch mal vor ein Cbum wiegt nur noch 85kg und ist sichtbar geschrumpft. Wer kauft seine Produkte ? Wer will ihn als Normalo sehen.? Das ist das Leid was man dann in dieser Ära zu tragen hat. Ich persönlich finde es nur weiterhin unverantwortlich seinen mittlerweile zwei Kindern und Frau gegenüber. Jede Minute mit so einem Look klaut ihm nach Hintern raus Lebensjahre. Jahre die er mit seiner Familie besser verbringen kann.
-
H_D
- Lounge-Legende
alle Hyrox-Athleten, die RAW/ESN abgreifen willÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 11:48 Ich denke mal die Marke Cbum ist so elitär das er einfach nicht absetzen kann und vielleicht auch darf. Stellt euch mal vor ein Cbum wiegt nur noch 85kg und ist sichtbar geschrumpft. Wer kauft seine Produkte ? Wer will ihn als Normalo sehen.?
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Ja er wird sofort tot umfallen,ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 11:48 Ich denke mal die Marke Cbum ist so elitär das er einfach nicht absetzen kann und vielleicht auch darf. Stellt euch mal vor ein Cbum wiegt nur noch 85kg und ist sichtbar geschrumpft. Wer kauft seine Produkte ? Wer will ihn als Normalo sehen.? Das ist das Leid was man dann in dieser Ära zu tragen hat. Ich persönlich finde es nur weiterhin unverantwortlich seinen mittlerweile zwei Kindern und Frau gegenüber. Jede Minute mit so einem Look klaut ihm nach Hintern raus Lebensjahre. Jahre die er mit seiner Familie besser verbringen kann.
halt mal die Kirche im Dorf ...
Wie schnell immer mit der Moralkeule geschwungen wird.
- Arjen
- Lounge Inventar
Wird auch mit weniger drin gut genug aussehen...
Glaube nicht daß er nun endlos ballern wird
Glaube nicht daß er nun endlos ballern wird
-
Aragorn2
- Lounger
Gesund ist das natürlich nicht. Man muss aber bedenken, dass er auch erst 31 Jahre alt ist. Da geht noch einiges, ohne sich zu sehr zu gefährden, grade mit seiner Genetik. Ob der auf Ronnie Rockel-Basis auch mit mitte 50 noch so aussehen wird wage ich zu bezweifeln.
- Flocki
- Weißwurscht
Chris ist beteiligt an Gymshark sowie RAWÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 11:48 Ich denke mal die Marke Cbum ist so elitär das er einfach nicht absetzen kann und vielleicht auch darf. Stellt euch mal vor ein Cbum wiegt nur noch 85kg und ist sichtbar geschrumpft. Wer kauft seine Produkte ? Wer will ihn als Normalo sehen.? Das ist das Leid was man dann in dieser Ära zu tragen hat. Ich persönlich finde es nur weiterhin unverantwortlich seinen mittlerweile zwei Kindern und Frau gegenüber. Jede Minute mit so einem Look klaut ihm nach Hintern raus Lebensjahre. Jahre die er mit seiner Familie besser verbringen kann.
RAW gehört mittlerweile zur Quality Group, u.a. ist Dom deswegen auch für MORE US verantwortlich bzw das gehört alles zusammen
Jeder der nur annähernd in deren Dunstkreis nen C-Level-Job oder ähnliches hat, hat jetzt schon ausgesorgt
Und ich bezweifle, dass es jmd juckt ob Chris 85 oder 105kg hat. Seine Legacy bleibt und wird so sicher nicht kaputt gehen, im Gegenteil