Neues von Chris Bumstead

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Re: Neues von Chris Bumstead

Cbum Gefühlt kein Bock gehabt auf der Fibo. :guenni:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Leben durchgespielt mit 30.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Scarpetta
Top Lounger

Kann mich nur für ihn freuen!
Finds echt verrückt, wo er in seinem Alter schon steht und wie vernünftig er viele Dinge anzugehen scheint.

Jetzt schon ne Legende des Sports.
Flocki
Weißwurscht

Isso
Aber er brauch noch ein Drittes - so ein Bub muss noch her :D
Billybob255
Mr. Olympia 2025
Ich bin: süchtig

Gratuliere Chris, falls du das liest!
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Er schrieb mir eben. Er hat es gelesen und sich bedankt
Scarpetta
Top Lounger

Solider Retirement Look
Don_Fetto
Top Lounger

Geiler Look, wuerde damit direkt nen neuen Standard in der Classic etablieren.
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Ich denke mal die Marke Cbum ist so elitär das er einfach nicht absetzen kann und vielleicht auch darf. Stellt euch mal vor ein Cbum wiegt nur noch 85kg und ist sichtbar geschrumpft. Wer kauft seine Produkte ? Wer will ihn als Normalo sehen.? Das ist das Leid was man dann in dieser Ära zu tragen hat. Ich persönlich finde es nur weiterhin unverantwortlich seinen mittlerweile zwei Kindern und Frau gegenüber. Jede Minute mit so einem Look klaut ihm nach Hintern raus Lebensjahre. Jahre die er mit seiner Familie besser verbringen kann.
H_D
Lounge-Legende

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 11:48 Ich denke mal die Marke Cbum ist so elitär das er einfach nicht absetzen kann und vielleicht auch darf. Stellt euch mal vor ein Cbum wiegt nur noch 85kg und ist sichtbar geschrumpft. Wer kauft seine Produkte ? Wer will ihn als Normalo sehen.?
alle Hyrox-Athleten, die RAW/ESN abgreifen will
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 11:48 Ich denke mal die Marke Cbum ist so elitär das er einfach nicht absetzen kann und vielleicht auch darf. Stellt euch mal vor ein Cbum wiegt nur noch 85kg und ist sichtbar geschrumpft. Wer kauft seine Produkte ? Wer will ihn als Normalo sehen.? Das ist das Leid was man dann in dieser Ära zu tragen hat. Ich persönlich finde es nur weiterhin unverantwortlich seinen mittlerweile zwei Kindern und Frau gegenüber. Jede Minute mit so einem Look klaut ihm nach Hintern raus Lebensjahre. Jahre die er mit seiner Familie besser verbringen kann.
Ja er wird sofort tot umfallen,
halt mal die Kirche im Dorf ...

Wie schnell immer mit der Moralkeule geschwungen wird.
Arjen
Lounge Inventar

Wird auch mit weniger drin gut genug aussehen...

Glaube nicht daß er nun endlos ballern wird
Aragorn2
Lounger

Gesund ist das natürlich nicht. Man muss aber bedenken, dass er auch erst 31 Jahre alt ist. Da geht noch einiges, ohne sich zu sehr zu gefährden, grade mit seiner Genetik. Ob der auf Ronnie Rockel-Basis auch mit mitte 50 noch so aussehen wird wage ich zu bezweifeln.
Flocki
Weißwurscht

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 11:48 Ich denke mal die Marke Cbum ist so elitär das er einfach nicht absetzen kann und vielleicht auch darf. Stellt euch mal vor ein Cbum wiegt nur noch 85kg und ist sichtbar geschrumpft. Wer kauft seine Produkte ? Wer will ihn als Normalo sehen.? Das ist das Leid was man dann in dieser Ära zu tragen hat. Ich persönlich finde es nur weiterhin unverantwortlich seinen mittlerweile zwei Kindern und Frau gegenüber. Jede Minute mit so einem Look klaut ihm nach Hintern raus Lebensjahre. Jahre die er mit seiner Familie besser verbringen kann.
Chris ist beteiligt an Gymshark sowie RAW
RAW gehört mittlerweile zur Quality Group, u.a. ist Dom deswegen auch für MORE US verantwortlich bzw das gehört alles zusammen
Jeder der nur annähernd in deren Dunstkreis nen C-Level-Job oder ähnliches hat, hat jetzt schon ausgesorgt
Und ich bezweifle, dass es jmd juckt ob Chris 85 oder 105kg hat. Seine Legacy bleibt und wird so sicher nicht kaputt gehen, im Gegenteil
Antworten