Bockige Beugerin bekämpft Hipshift
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Bockige Beugerin bekämpft Hipshift
Bitte die Regeln beachten.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 17:39 Mein Mann meint ich darf erst Ende nächster Woche wieder Sportwollte eigentlich Mo/Di wieder locker losballer
Keine Posts für Dritte!
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Hab mal ein Wiedereinstiegstraining gewagt. Ganz ganz leicht und hyper reduziert natürlich. Hat auch so gar keinen Spaß gemacht. War auch nur minimal anstrengend, aber das sollte ja auch so sein.
Also bissl Beugen, bissl RDL, bissl Bank, kleine Schulterübung und minimal gerudert. Das wars dann auch schon. Alles so bis 70-75% vom letzten Arbeitsgewicht.
Nunja. Mal gucken wie ich mich morgen dann fühl.
Es ist bei mir so der Punkt überschritten, dass ich jetzt auch kein Bock mehr aif Sport hab und den Spass dran erst wieder finden muss.
Aber 100% fit bin ich auch noch nicht, glaub ich. Oder red ich mir ein, weil ich kein Bock hab mich anzustrengen
Traue mir da nicht so ganz.
Die Garmin Werte sehen jedenfalls wieder besser aus: Sorge macht mir, wie rasant ich Gewicht abwerfe, obwohl ich ordentlich esse und auch immer noch mehr Süßes als sonst. Das kann eigentlich nur der rasante Muskelschwund sein: (Während Krankheit nicht gewogen)
Ich glaub mit mir gehts zu Ende jetzt
Also bissl Beugen, bissl RDL, bissl Bank, kleine Schulterübung und minimal gerudert. Das wars dann auch schon. Alles so bis 70-75% vom letzten Arbeitsgewicht.
Nunja. Mal gucken wie ich mich morgen dann fühl.
Es ist bei mir so der Punkt überschritten, dass ich jetzt auch kein Bock mehr aif Sport hab und den Spass dran erst wieder finden muss.
Aber 100% fit bin ich auch noch nicht, glaub ich. Oder red ich mir ein, weil ich kein Bock hab mich anzustrengen
Traue mir da nicht so ganz.
Die Garmin Werte sehen jedenfalls wieder besser aus: Sorge macht mir, wie rasant ich Gewicht abwerfe, obwohl ich ordentlich esse und auch immer noch mehr Süßes als sonst. Das kann eigentlich nur der rasante Muskelschwund sein: (Während Krankheit nicht gewogen)
Ich glaub mit mir gehts zu Ende jetzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Fühl ich...
Auch das irgendwann manchmal Lust auf Sport verloren geht.
- Arjen
- Lounge Inventar
Kannst ja so auf Bodybuilding machen wenn keine Lust mehr auf Sport hastNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 17:19 Fühl ich...
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Die Introeinheite sind immer der aller letzte Mist. Aber nach ein zwei Wochen ist es oft als hätte man nie pausieren müssen.
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Das Problem ist dass ich in 2 Wochen schon wieder 2 "Dienstreisen " hintereinander habe und LOHNT SICH DAS DANN ÜBERHAUPTLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 18:38 Die Introeinheite sind immer der aller letzte Mist. Aber nach ein zwei Wochen ist es oft als hätte man nie pausieren müssen.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Wow, wow, wow
stop die Ausreden und halt dich ran. Jetzt schon mal vorarbeiten vor der Klassenfahrt
du rockst das!
stop die Ausreden und halt dich ran. Jetzt schon mal vorarbeiten vor der Klassenfahrt
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 81
- KFA: 30
- Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
+1 wenn hier jemand so richtig durchzieht dann ja wohl das gute @pushpony . Hat ja nicht umsonst die Laufschuhe und die hantel auf der flanke.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 20:50 Wow, wow, wow
stop die Ausreden und halt dich ran. Jetzt schon mal vorarbeiten vor der Klassenfahrtdu rockst das!
► Text anzeigen
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
What would Rolli do?
Aber Klassenfahr vermutlich srs das brutalst mögliche Leif.
Aber Klassenfahr vermutlich srs das brutalst mögliche Leif.