Samstag, 21.02.2026
IMG_7044.jpeg
Lief echt ziemlich gut heute. War auch alles dabei: Steile an- und Abstiege, ein kurzes Stück, wo noch kniehoch Schnee lag, viel Eis, viel Matsch.
Unterwegs noch einen Kumpel im nirgendwo getroffen, der alleine spazieren war. Bin dann ein paar Minuten neben ihm spaziert.
Forstarbeiten gab es auch noch…
… was mir dann auch einen fast 13min km verschafft hat. Das war der einzige Kilometer, für den ich eine zweistellige Minutenanzahl benötigt habe, was ich ziemlich gut finde - für meine Verhältnisse und die Höhenmeter!
Ohne diese Unwägbarkeiten traue ich mir zu unter 3:30h zu kommen. Aber hätte, hätte Fahrradkette.
Besonders ärgert mich, dass ich mich einmal richtig auf die Fresse gelegt habe. Bin auf einer nassen Felsplatte im downhill ausgerutscht, die von Laub bedeckt war. War wirklich nicht ohne, der Sturz.
Habe jetzt ein dickes Ei und ein paar Wunden am Ellbogen. Der ist nämlich als erstes auf der Felsplatte aufgeschlagen, dann die linke arschbacke. Sind aber glaube (und hoffe) ich nur oberflächliche Schäden.
Ohne diesen Sturz hätte ich definitiv ne 6er Pace gehabt.
Verpflegung hat null Probleme gemacht. Ich denke, die Gels und Cornys werde ich dann in zwei Wochen auch nutzen.
Edit: Achja, ab KM19 wurden die Beine ziemlich schwer, da habe ich die Vorbelastung gemerkt. Hatte sich dann bis KM24 aber wieder rausgelaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.