Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Alles rund um Filme

hab mich die ganze zeit auf den tyrannosaurus mit behinderung gefreut und dann wars voll unnötig
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Hellboy: The Crooked Man

Mir gefällt der neue Darsteller des Hellboy in der Rolle, auch wenn die Physis des im Film dargestellten jüngeren Hellboy deutlich zurückgenommen wirkt. Er ist quasi nur die Hälfte dessen, was Ron Perlman in den Filmen 1 und 2 verkörperte.

Die Story ist okay, die Tricktechnik ist passabel, Spannung eher mäßig, Horror oder Schauder kommt jetzt nicht auf. Liegt sicherlich auch an der Musik, die etwaige Schreckmomente zu früh ankündigt.

Der Film wirkt weniger wie ein aufwendig produzierter Kinofilm. Eher wie ein B-Movie. Das aber auf gutem Niveau.

Mir hat er gefallen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Umirin
Top Lounger

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 19:36 Hellboy: The Crooked Man

Mir gefällt der neue Darsteller des Hellboy in der Rolle, auch wenn die Physis des im Film dargestellten jüngeren Hellboy deutlich zurückgenommen wirkt. Er ist quasi nur die Hälfte dessen, was Ron Perlman in den Filmen 1 und 2 verkörperte.

Die Story ist okay, die Tricktechnik ist passabel, Spannung eher mäßig, Horror oder Schauder kommt jetzt nicht auf. Liegt sicherlich auch an der Musik, die etwaige Schreckmomente zu früh ankündigt.

Der Film wirkt weniger wie ein aufwendig produzierter Kinofilm. Eher wie ein B-Movie. Das aber auf gutem Niveau.

Mir hat er gefallen.
Hab zufälligerweise gestern auch reingeschaut. Nach einer Stunde dann aber abgeschaltet.
B-Movie trifft es gut. Man hat ein bisschen das Gefühl das ist eher eine Episode einer TV Serie als ein Film. Allein schon das Opening...
War ok, aber hab mir abgewöhnt Filme rein aus Prinzip fertig zuschauen wenn sie mich nicht gut unterhalten.
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Dann hast du knapp vor der Kirchensplatterszene abgeschaltet. Ab da ging die "Action" erst los.

Du hast den besseren Teil des Films verpasst. 😲

Aber stimmt, das hätten auch zwei Folgen einer TV Serie sein können.

Ich fand es insgesamt aber dennoch okay. Vor allem verglichen mit den B-Movies, die sonst so im TV laufen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

jetzt mal F1 geschaut

war richtig enttäuscht, meiner meinung nach nur mittelmaß und das angebliche „maverick“ mit f1 autos war auch quatsch

ich hatte zumindest halbwegs etwas realistisches erwartet, aber 1,5 jahre begleitung und dann kommt sowas bei raus, wow
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 11:17 jetzt mal F1 geschaut

war richtig enttäuscht, meiner meinung nach nur mittelmaß und das angebliche „maverick“ mit f1 autos war auch quatsch

ich hatte zumindest halbwegs etwas realistisches erwartet, aber 1,5 jahre begleitung und dann kommt sowas bei raus, wow
Maverick ist um Welten besser als der F1.
Pitt hat einige gute Filme gemacht, dieser aber kategorisiert leider nicht dazu.

Fazit
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 11:17 mittelmaß
Bb.adept
Moderator

Tfw Königreich der Himmel als Blu Ray gekauft um OV und Directors Cut sehen zu können aufgrund Empfehlungen in diesem Thread.
Tfw feststellen müssen, dass man seinen Blu Ray Player offenbar weggeworfen hat.
Tfw danach feststellen, dass die Dinger ja um die 100 Euro kosten.
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Feststellen müssen, dass man gar nicht so alleine doof :-)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

https://en.wikipedia.org/wiki/Goat_(2026_film)
Im Kino.

6,5/10

Netter Film für kids mit etwas space Jam Gefühlen. Da kommt er aber natürlich nicht ran.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Eric
Administrator

Predator Badlands ( Disney ): Ich hatte da etwas andere Vorstellungen.

Nobody ( Kauf ): eigentlich wollte ich mit Madame den zweiten Teil schauen, aber sie meinte, dass sie sich nicht mehr an den ersten Teil erinnern kann.
schlafschaf
Lounge Ultra

The Alpinist ne Doku über nen Alpinisten ;)
Großartig !!!!vollkommen geisteskranke Bilder. Mindestens so hart wie free Solo
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Trap: No Way Out (Netflix)

Mit Danny aus Pearl Harbour.
Ich weiß ja nicht. Habe zwar zu Ende geguckt, aber nochmal muss ich den nicht gucken.

4/10
ric505
Top Lounger

hab vorhin trapped - no way out gesehen. dieser shyamalan sollte das mit den filmen lassen.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 13:54 The Alpinist ne Doku über nen Alpinisten ;)
Großartig !!!!vollkommen geisteskranke Bilder. Mindestens so hart wie free Solo
Mit einem gewichtigen Unterschied bezüglich des Helden.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Gestern Good Will Hunting mit Frau geschaut. Für uns beide erstmals.

Hat uns gut gefallen. Ohne viel nachdenken würde ich 8/10 sagen.
Antworten