Alles rund um Filme
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Alles rund um Filme
hab mich die ganze zeit auf den tyrannosaurus mit behinderung gefreut und dann wars voll unnötig
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Hellboy: The Crooked Man
Mir gefällt der neue Darsteller des Hellboy in der Rolle, auch wenn die Physis des im Film dargestellten jüngeren Hellboy deutlich zurückgenommen wirkt. Er ist quasi nur die Hälfte dessen, was Ron Perlman in den Filmen 1 und 2 verkörperte.
Die Story ist okay, die Tricktechnik ist passabel, Spannung eher mäßig, Horror oder Schauder kommt jetzt nicht auf. Liegt sicherlich auch an der Musik, die etwaige Schreckmomente zu früh ankündigt.
Der Film wirkt weniger wie ein aufwendig produzierter Kinofilm. Eher wie ein B-Movie. Das aber auf gutem Niveau.
Mir hat er gefallen.
Mir gefällt der neue Darsteller des Hellboy in der Rolle, auch wenn die Physis des im Film dargestellten jüngeren Hellboy deutlich zurückgenommen wirkt. Er ist quasi nur die Hälfte dessen, was Ron Perlman in den Filmen 1 und 2 verkörperte.
Die Story ist okay, die Tricktechnik ist passabel, Spannung eher mäßig, Horror oder Schauder kommt jetzt nicht auf. Liegt sicherlich auch an der Musik, die etwaige Schreckmomente zu früh ankündigt.
Der Film wirkt weniger wie ein aufwendig produzierter Kinofilm. Eher wie ein B-Movie. Das aber auf gutem Niveau.
Mir hat er gefallen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Umirin
- Top Lounger
Hab zufälligerweise gestern auch reingeschaut. Nach einer Stunde dann aber abgeschaltet.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 19:36 Hellboy: The Crooked Man
Mir hat er gefallen.
B-Movie trifft es gut. Man hat ein bisschen das Gefühl das ist eher eine Episode einer TV Serie als ein Film. Allein schon das Opening...
War ok, aber hab mir abgewöhnt Filme rein aus Prinzip fertig zuschauen wenn sie mich nicht gut unterhalten.
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Dann hast du knapp vor der Kirchensplatterszene abgeschaltet. Ab da ging die "Action" erst los.
Du hast den besseren Teil des Films verpasst.
Aber stimmt, das hätten auch zwei Folgen einer TV Serie sein können.
Ich fand es insgesamt aber dennoch okay. Vor allem verglichen mit den B-Movies, die sonst so im TV laufen.
Du hast den besseren Teil des Films verpasst.
Aber stimmt, das hätten auch zwei Folgen einer TV Serie sein können.
Ich fand es insgesamt aber dennoch okay. Vor allem verglichen mit den B-Movies, die sonst so im TV laufen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
jetzt mal F1 geschaut
war richtig enttäuscht, meiner meinung nach nur mittelmaß und das angebliche „maverick“ mit f1 autos war auch quatsch
ich hatte zumindest halbwegs etwas realistisches erwartet, aber 1,5 jahre begleitung und dann kommt sowas bei raus, wow
war richtig enttäuscht, meiner meinung nach nur mittelmaß und das angebliche „maverick“ mit f1 autos war auch quatsch
ich hatte zumindest halbwegs etwas realistisches erwartet, aber 1,5 jahre begleitung und dann kommt sowas bei raus, wow
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Maverick ist um Welten besser als der F1.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 11:17 jetzt mal F1 geschaut
Pitt hat einige gute Filme gemacht, dieser aber kategorisiert leider nicht dazu.
Fazit
-
Bb.adept
- Moderator
Tfw Königreich der Himmel als Blu Ray gekauft um OV und Directors Cut sehen zu können aufgrund Empfehlungen in diesem Thread.
Tfw feststellen müssen, dass man seinen Blu Ray Player offenbar weggeworfen hat.
Tfw danach feststellen, dass die Dinger ja um die 100 Euro kosten.
Tfw feststellen müssen, dass man seinen Blu Ray Player offenbar weggeworfen hat.
Tfw danach feststellen, dass die Dinger ja um die 100 Euro kosten.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
https://en.wikipedia.org/wiki/Goat_(2026_film)
Im Kino.
6,5/10
Netter Film für kids mit etwas space Jam Gefühlen. Da kommt er aber natürlich nicht ran.
Im Kino.
6,5/10
Netter Film für kids mit etwas space Jam Gefühlen. Da kommt er aber natürlich nicht ran.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Eric
- Administrator
Predator Badlands ( Disney ): Ich hatte da etwas andere Vorstellungen.
Nobody ( Kauf ): eigentlich wollte ich mit Madame den zweiten Teil schauen, aber sie meinte, dass sie sich nicht mehr an den ersten Teil erinnern kann.
Nobody ( Kauf ): eigentlich wollte ich mit Madame den zweiten Teil schauen, aber sie meinte, dass sie sich nicht mehr an den ersten Teil erinnern kann.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
The Alpinist ne Doku über nen Alpinisten 
Großartig !!!!vollkommen geisteskranke Bilder. Mindestens so hart wie free Solo
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Trap: No Way Out (Netflix)
Mit Danny aus Pearl Harbour.
Ich weiß ja nicht. Habe zwar zu Ende geguckt, aber nochmal muss ich den nicht gucken.
4/10
Mit Danny aus Pearl Harbour.
Ich weiß ja nicht. Habe zwar zu Ende geguckt, aber nochmal muss ich den nicht gucken.
4/10
-
ric505
- Top Lounger
hab vorhin trapped - no way out gesehen. dieser shyamalan sollte das mit den filmen lassen.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Mit einem gewichtigen Unterschied bezüglich des Helden.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 13:54 The Alpinist ne Doku über nen Alpinisten
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Gestern Good Will Hunting mit Frau geschaut. Für uns beide erstmals.
Hat uns gut gefallen. Ohne viel nachdenken würde ich 8/10 sagen.
Hat uns gut gefallen. Ohne viel nachdenken würde ich 8/10 sagen.