Ich weiss ich weissMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 15:36 Naja, er befindet sich ja auch in einem anderen hormonellen Zustand.
Es ist ein bisschen Witzelei
► Text anzeigen
Ich weiss ich weissMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 15:36 Naja, er befindet sich ja auch in einem anderen hormonellen Zustand.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
No excusespushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 18:11 Laufen Schwelle
Eigentlich 25Min @ 05:35/km
Aber musste früher abbrechen aufgrund ungeplanter Darmtätigkeiten![]()
Du hast bewiesen, dass es auch anders gehtZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 20:28No excusespushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 18:11 Laufen Schwelle
![]()
► Text anzeigen
Wobei es mir nur schwer im Magen lag - bestand keine Gefahr, dass es plötzlich den Darm herunter wandert. Von daher bist du hier entschuldigtpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 20:32Du hast bewiesen, dass es auch anders gehtZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 20:28No excusespushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 18:11 Laufen Schwelle
![]()
► Text anzeigen
Asche -> mein Haupt
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 15:29 Übrigens
Falls ihr nichts mehr hört
Vielleicht wars das
Screenshot_20260213_152902_Garmin Connect.jpg
Ich dachte zuerst (das sinkt ja schon seit einer Weile), dass es an der Luftverschmutzung während der Kältephase lag.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 16:55 Autsch.
@Höfer wenn @Tobeass so ein HRV Profil bei einer nicht mehr steigenden HR bzw. einem flachen HR-Profil bei Intervallen aufweisen würde, DANN wäre ich bei deiner Interpretation seiner HR voll bei dir.► Text anzeigen
@pushpony Worauf führst du die Werte denn zurück? Viel Stress, zu viel Training, wenig Schlaf?
Ich hoffe für dich, dass The Alchemist Bar und die Absintherie mit dabei warenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 17:58 [aber ich war in Prag und hab Alkohol getrunken und schlecht (aka lecker) gegessen.
Also mit genug Alkohol bekomme ich meine HRV auch runter, hab ich schon getestetpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 17:58Ich dachte zuerst (das sinkt ja schon seit einer Weile), dass es an der Luftverschmutzung während der Kältephase lag.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 16:55 Autsch.
@Höfer wenn @Tobeass so ein HRV Profil bei einer nicht mehr steigenden HR bzw. einem flachen HR-Profil bei Intervallen aufweisen würde, DANN wäre ich bei deiner Interpretation seiner HR voll bei dir.► Text anzeigen
@pushpony Worauf führst du die Werte denn zurück? Viel Stress, zu viel Training, wenig Schlaf?
Dann war die vorbei, aber ich war in Prag und hab Alkohol getrunken und schlecht (aka lecker) gegessen.
Diese Woche dann hoher Stress und evtl ein paar belastende Frühblüher.
Training selber ist eigentlich im normalen Bereich, den ich ja sonst auch gut verkraftet hatte mMn
Schlaf - meistens ok, manchmal zu kurz, aber schlafe mich im WE immer gut aus (außer am vergangenen - Prag halt)
Fazit![]()