Neues von Justin Musiol

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Re: Neues von Justin Musiol

Nur eine Frage der Zeit bis ESN den fallen lässt - mark my words
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

War ja auch komplett absehbar. Justin war halt nur als Max Versuchsobjekt interessant.
H_D
Lounge-Legende

Im Nachhinein war er irgendwie der Sidekick von Madsen der mit seinen Provokationen alles interessant gemacht hat, weil sind wir ehrlich: Bei Justin ist es wie bei Tobi Hahne - kennste ein Video, kennste alle
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Wobei ich lieber Tobi zuhöre als Justin - auch wenn er der untalentiertere ist
H_D
Lounge-Legende

Ich gehe vor dem Training immer 10min auf den Crosstrainer und schaue mir Fitness-Youtube an.
Letztens ein Rückentraining von Justin und Tobi gesehen - verdammt, können 10min lang werden
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Ich gehe vor dem Training immer 10min auf den Crosstrainer und schaue mir Fitness-Youtube an.
Interessanter Tipp, wie man sich jede Trainingseinheit von Vornherein vermiesen kann :smash:
traintofailure
Lounger

Für mich sind‘s hin und wieder Dorian Yates am heavy metal mit Leroy Davies (background vocals) als preworkout motivation 😎
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

@Flocki Räum mal den geistigen Dünnschiss hier raus
Flocki
Weißwurscht

Evtl sollten wir hier auch das Spielchen wie bei Urs spielen
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Wär ich auch für. Man muss mal drüber nachdenken, hier machen sich Leute über Bodybuilder lustig die im Grunde sportlich ein Vorbild sind. Gerade im Hinblick auf die Risiken die eingegangen werden um präsent zu sein und Fans des Sports zu unterhalten.
Man muss nicht jeden mögen, man muss aber auch nicht immer mit dem Finger drauf zeigen.
Flocki
Weißwurscht

Mir gehts eher um die Ausdrucksweise und hirn/kopflosen Kommentare (wie passend in dem Fall) - wenn man nichts brauchbares beizutragen hat, einfach sparen
Moseltaler
Lounge-Legende

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:04 @Flocki Räum mal den geistigen Dünnschiss hier raus
Einfach die immer gleichen geistigen Tiefflieger entfernen ... am besten komplett
Dazzle
Lounger

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:11 Wär ich auch für. Man muss mal drüber nachdenken, hier machen sich Leute über Bodybuilder lustig die im Grunde sportlich ein Vorbild sind. Gerade im Hinblick auf die Risiken die eingegangen werden um präsent zu sein und Fans des Sports zu unterhalten.
Man muss nicht jeden mögen, man muss aber auch nicht immer mit dem Finger drauf zeigen.
Vorbild? Ich wette ein Großteil der Zuschauer/"Fans" sind lediglich am Voyeurismus interessiert. Wie weit kanns ein Mensch treiben ohne umzufallen (oder eben bis zum Umfallen, siehe z.B. Kevin Gebhardt)
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: schön

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:11 Wär ich auch für. Man muss mal drüber nachdenken, hier machen sich Leute über Bodybuilder lustig die im Grunde sportlich ein Vorbild sind. Gerade im Hinblick auf die Risiken die eingegangen werden um präsent zu sein und Fans des Sports zu unterhalten.
Vorbild eher nicht. Eher einfach Unterhaltung wie irgendein Trash TV oder so.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:13
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:04 @Flocki Räum mal den geistigen Dünnschiss hier raus
Einfach die immer gleichen geistigen Tiefflieger entfernen ... am besten komplett
Du hast schon als Kind in Musiol Bettwäsche geschlafen oder :fry:
Moseltaler
Lounge-Legende

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 10:59 Du hast schon als Kind in Musiol Bettwäsche geschlafen oder :fry:
Klar … du wärst sicher auch begeistert, wenn man in deinem Thread beispielsweise dauernd über deinen Kanisterschädel lästern würde, oder? Kann es sein, dass du die Posts, um die es ging, nicht gesehen hast (da schon gelöscht)?
Antworten