Neues von Justin Musiol
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Re: Neues von Justin Musiol
War ja auch komplett absehbar. Justin war halt nur als Max Versuchsobjekt interessant.
-
H_D
- Lounge-Legende
Im Nachhinein war er irgendwie der Sidekick von Madsen der mit seinen Provokationen alles interessant gemacht hat, weil sind wir ehrlich: Bei Justin ist es wie bei Tobi Hahne - kennste ein Video, kennste alle
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Wobei ich lieber Tobi zuhöre als Justin - auch wenn er der untalentiertere ist
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich gehe vor dem Training immer 10min auf den Crosstrainer und schaue mir Fitness-Youtube an.
Letztens ein Rückentraining von Justin und Tobi gesehen - verdammt, können 10min lang werden
Letztens ein Rückentraining von Justin und Tobi gesehen - verdammt, können 10min lang werden
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Interessanter Tipp, wie man sich jede Trainingseinheit von Vornherein vermiesen kannIch gehe vor dem Training immer 10min auf den Crosstrainer und schaue mir Fitness-Youtube an.
-
traintofailure
- Lounger
Für mich sind‘s hin und wieder Dorian Yates am heavy metal mit Leroy Davies (background vocals) als preworkout motivation 
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Flocki
- Weißwurscht
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Wär ich auch für. Man muss mal drüber nachdenken, hier machen sich Leute über Bodybuilder lustig die im Grunde sportlich ein Vorbild sind. Gerade im Hinblick auf die Risiken die eingegangen werden um präsent zu sein und Fans des Sports zu unterhalten.
Man muss nicht jeden mögen, man muss aber auch nicht immer mit dem Finger drauf zeigen.
Man muss nicht jeden mögen, man muss aber auch nicht immer mit dem Finger drauf zeigen.
- Flocki
- Weißwurscht
Mir gehts eher um die Ausdrucksweise und hirn/kopflosen Kommentare (wie passend in dem Fall) - wenn man nichts brauchbares beizutragen hat, einfach sparen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Einfach die immer gleichen geistigen Tiefflieger entfernen ... am besten komplettMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:04 @Flocki Räum mal den geistigen Dünnschiss hier raus
-
Dazzle
- Lounger
Vorbild? Ich wette ein Großteil der Zuschauer/"Fans" sind lediglich am Voyeurismus interessiert. Wie weit kanns ein Mensch treiben ohne umzufallen (oder eben bis zum Umfallen, siehe z.B. Kevin Gebhardt)Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:11 Wär ich auch für. Man muss mal drüber nachdenken, hier machen sich Leute über Bodybuilder lustig die im Grunde sportlich ein Vorbild sind. Gerade im Hinblick auf die Risiken die eingegangen werden um präsent zu sein und Fans des Sports zu unterhalten.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Vorbild eher nicht. Eher einfach Unterhaltung wie irgendein Trash TV oder so.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:11 Wär ich auch für. Man muss mal drüber nachdenken, hier machen sich Leute über Bodybuilder lustig die im Grunde sportlich ein Vorbild sind. Gerade im Hinblick auf die Risiken die eingegangen werden um präsent zu sein und Fans des Sports zu unterhalten.
Du hast schon als Kind in Musiol Bettwäsche geschlafen oderMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:13Einfach die immer gleichen geistigen Tiefflieger entfernen ... am besten komplettMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 18:04 @Flocki Räum mal den geistigen Dünnschiss hier raus

- Moseltaler
- Lounge-Legende
Klar … du wärst sicher auch begeistert, wenn man in deinem Thread beispielsweise dauernd über deinen Kanisterschädel lästern würde, oder? Kann es sein, dass du die Posts, um die es ging, nicht gesehen hast (da schon gelöscht)?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 10:59 Du hast schon als Kind in Musiol Bettwäsche geschlafen oder![]()