Inb4 8 Wochen Pause und dann in 2 Jahren Naht gerissen
Konnte man halt irgendwie nicht wissen.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 10:51 Also rückblickend lieber den Biber-Move gemacht und gewartet bis gross genug für Netz-o.
Inb4 8 Wochen Pause und dann in 2 Jahren Naht gerissen![]()
![]()
![]()
Positives Denken eine Kunst
Gib nächstes mal der LiftersLounge eine Patienten.Vollmacht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:18Konnte man halt irgendwie nicht wissen.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 10:51 Also rückblickend lieber den Biber-Move gemacht und gewartet bis gross genug für Netz-o.
Inb4 8 Wochen Pause und dann in 2 Jahren Naht gerissen![]()
![]()
![]()
Positives Denken eine Kunst
War ja eigentlich geplant das ich ein Netz bekomme.
Das es dann anders kam konnte ich in Vollnarkose halt nicht mehr beeinflussen.![]()
Bin auch nicht ganz glücklich mit, aber ja.
Müssen das Beste draus machen...
Was vermutlich heißt:
Vernünftig sein um das Rückfallrisiko gering zu halten.
Denke das kannste nie ganz abstellen siehe:
Naja...beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 17:09 Ich habe mir nach meiner OP auch viele Gedanken gemacht, die im Nachhinein nicht nötig gewesen wären. Aber das Abzustellen ist halt schwierig, geht ja um die eigene Gesundheit. Gut also, dass der Arzt am Freitag noch einmal alles checkt.
“Alles checkt” hat echt nicht wirklich gepasst. Meinte eher, dass es beruhigen sollte, wenn du mit dem Arzt sprichst und ihm schilderst, wie die aktuelle Lage ist. Dann wird er bestimmt einschätzen können, ob alles so verheilt, wie es soll. Wird schon! (sagt die, die bei jedem Zwacken im Fuß nervös wird)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 17:17 "Alles checkt" wird wohl eher:
Pflaster ab, ggf. den Kladderadatsch aus dem Bauchnabel und die Pflasterstrips entfernen (oder auch alles so lassen wie es ist) und dann großes Pflaster wieder drauf.Aber immerhin kann ich das Thema Rezidiv ansprechen und werde dann eine mehr oder minder befriedigende Antwort erhalten.► Text anzeigen
Glückspilz wie ich bin ist mein eigentlicher Hausarzt diese Woche auch im Urlaub.![]()
Spätestens wenn die nächste Woche wieder da sind, werde ich es auch da nochmal ansprechen.
Das witzige daran ist das ich mir mehr Sorgen mache wenn es gar nicht weh tut.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 17:32“Alles checkt” hat echt nicht wirklich gepasst. Meinte eher, dass es beruhigen sollte, wenn du mit dem Arzt sprichst und ihm schilderst, wie die aktuelle Lage ist. Dann wird er bestimmt einschätzen können, ob alles so verheilt, wie es soll. Wird schon! (sagt die, die bei jedem Zwacken im Fuß nervös wird)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 17:17 "Alles checkt" wird wohl eher:
Pflaster ab, ggf. den Kladderadatsch aus dem Bauchnabel und die Pflasterstrips entfernen (oder auch alles so lassen wie es ist) und dann großes Pflaster wieder drauf.Aber immerhin kann ich das Thema Rezidiv ansprechen und werde dann eine mehr oder minder befriedigende Antwort erhalten.► Text anzeigen
Glückspilz wie ich bin ist mein eigentlicher Hausarzt diese Woche auch im Urlaub.![]()
Spätestens wenn die nächste Woche wieder da sind, werde ich es auch da nochmal ansprechen.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Absolut 0 Antibiotika.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 20:05 Thema Verdauung: Gab auch ordentlich Antibiotika oder?