Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 13:13 Hatten die einen Lilo Code?
ne wollten uns nicht
schade für sie (also mit der insolvenz)
H_D
Lounge-Legende

Lief ja immer etwas unter dem Radar, aber fand die schon innovativ - bis auf die Trainingspläne
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Is halt wild, wenn die wirklich erst umgezogen sind. Da passt dann hinten und vorne was nicht
H_D
Lounge-Legende

Heute kam noch ein Werbemail

Aber Netzos Lieblingsbrauerei hat letzte Woche auch Insolvenz angemeldet und 5 Tage später hieß es das Bier fließt wieder
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 13:10 Da es jetzt auch öffentlich ist, kann ich es posten … Sportnahrung Engel hat Insolvenzantrag gestellt

https://lokalo.de/artikel/400452/sportn ... erwaltung/
Sehr schade, hab da zwar nie bestellt, aber steht für mich auch für ne gewisse "Ära", in der solche Anbieter groß waren.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 20:53 Heute kam noch ein Werbemail

Aber Netzos Lieblingsbrauerei hat letzte Woche auch Insolvenz angemeldet und 5 Tage später hieß es das Bier fließt wieder
Puh.
Mir wär vor Schreck gerade fast das Mönchshof aus der Hand gefallen.
Hab natürlich mal wieder nichts von mitbekommen.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log sponsored by Bild
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 13:16
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 13:10 Da es jetzt auch öffentlich ist, kann ich es posten … Sportnahrung Engel hat Insolvenzantrag gestellt

Wollte bei Sportnahrung Engel schon öfters mal bestellen, aber jedes Mal dann beim Checkout 13,95€ Versandkosten nach Österreich. Sorry dann nicht
Sind halt die realistischen Versandkosten, die DHL aufruft, wenn man nach Österreich versendet.
"Versand" bedeutet ja Versand, Verpackung, Packen, etc. Wenn du kein riesiges Logistikzentrum hast und täglich mehrere tausend Pakete versendest, dann kostet dich das entsprechend.
DanielSVD
Lounger

Puh, echt schade. Nutze aktuell den Kokos-Geschmack von denen, fand aber einige Dinger wie Milchreis-Zimt oder Banane ziemlich stark. Preislich zwar leicht höher angesiedelt, hat sich für bestimmte Produkte aber durchaus gelohnt find ich. Auch verrückt, dass vor kurzem doch erst der Umzug/Wechsel/Eröffnung in Trier (meine ich?) stattgefunden hat.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Bin gespannt, aber hatte ehrlich gesagt kaum was dort gekauft.

Das Whey gefiel mir nicht wegen dem Verdickungsmittel.
Der Pump Booster war durchais okay, nur etwas staubig.
Log sponsored by Bild
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 21:01
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 13:16

Wollte bei Sportnahrung Engel schon öfters mal bestellen, aber jedes Mal dann beim Checkout 13,95€ Versandkosten nach Österreich. Sorry dann nicht
Sind halt die realistischen Versandkosten, die DHL aufruft, wenn man nach Österreich versendet.
"Versand" bedeutet ja Versand, Verpackung, Packen, etc. Wenn du kein riesiges Logistikzentrum hast und täglich mehrere tausend Pakete versendest, dann kostet dich das entsprechend.
Das ist mir klar, aber man muss ja nicht mit DHL versenden. Und am Ende bin ich halt zahlender Kunde. Es gibt unzählige Sportmarken mit keinen Versandkosten ab einer gewissen Bestellmenge und dem gleichen Sortiment teilweise auch billiger.
Krafttraining und Laufen --> LOG
Lobsterwood
Neuer Lounger

Ich wollte mal bei BB-Depot nur Leerdosen bestellen, weil die genau die richtige Größe hatten. Versand nach Österreich wäre 9,99 € gewesen.
Ich bekam dann eine Mail, in der sie meinten, dass ich doch mehr bestellen soll oder sie müssten die Bestellung stornieren, weil sie damit durch den Versand ein Verlustgeschäft machen. Aber trotzdem interessant, weil ab 70 € Bestellwert nach Österreich bereits Versandkostenfrei gewesen wäre.
Antworten