Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 18:43
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 15:08 Bild

:-)
Da freut sich aber einer auf seine Haftstrafe.
Ich wünsche ihm viel Spaß im Knast.
Wird hoffentlich nicht noch nach Deutschland überführt für die Haft. Soll mal schön drüben bleiben der Typ.
summerset
Lounge Ultra

Der Zugbegleiter ist verstorben.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 19:51 Der Zugbegleiter ist verstorben.
Alleinerziehender Vater von 2 Kindern übrigens.

Ich habe so einen Hass auf dieses Drecksland bzw. eher auf diese Politiker die uns diesen Abschaum eingebrockt haben.
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179

Erwischt halt immer die falschen. Wobei...Palmer hat ja heut schon Mal die Chance gehabt 🤷‍♂️
Sarvadon
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 18:17 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_control
Nach dem Urteil äußerten sich Vertreter mehrerer Bundestagsfraktionen. Die rechtspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Carmen Wegge, sagte WELT, das Urteil stehe „am Ende eines Verfahrens, in dem wesentliche rechtsstaatliche Prinzipien infrage stehen“. Wegge verwies zudem darauf, dass das Bundesverfassungsgericht die Auslieferung von Maja T. nach Ungarn als rechtswidrig eingestuft habe, und erklärte, es müsse nun geprüft werden, „welche rechtlichen Möglichkeiten bestehen, um eine Überstellung von Maja T. nach Deutschland zu ermöglichen“.

Auch der rechtspolitische Sprecher der Grünen-Fraktion, Helge Limburg, äußerte Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit des Verfahrens. „Ein rechtsstaatliches Verfahren war in Ungarn von Anfang an nicht gewährleistet“, sagte Limburg. „Die Bundesregierung muss sich dringend dafür einsetzen, den durch die verfassungswidrige Auslieferung entstandenen Schaden für den Rechtsstaat zu beheben und Maja T. nach Deutschland zu holen, um hier ein faires, rechtsstaatliches Verfahren sicherzustellen.“
Der Linke-Rechtspolitiker Luke Hoß sprach von einem „unverhältnismäßigen Zuchthaus-Urteil“. Es zeige, „wie Orbáns rechtsautoritäre Regierung die Prinzipien von Rechtsstaatlichkeit mit Füßen tritt“. Hoß erklärte weiter: „Maja T. muss jetzt unverzüglich nach Deutschland zurück überstellt werden und ein erneutes, faires und rechtsstaatliches Verfahren vor einem deutschen Gericht bekommen.“

:facepaln:
Wie der komplette linke Sumpf von SPD über Grüne bis Linkspartei diesen verurteilten Gewalttäter verteidigt. *uglysmilie*
Derweil gibt's in der AfD windige Weicheier die sich von friedlichen Aktivisten wie Martin Sellner distanzieren wollen :ded:
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 19:33 Wird hoffentlich nicht noch nach Deutschland überführt für die Haft.
Würde wetten, dass die Sozen hinter den Kulissen alles dran setzen und es auch schaffen, dass genau das passiert.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Maja is 24, non-binary, anti-fascist, and today they have been sentenced to 8 years in prison in Hungary.

Anti-fascism is not terrorism, it is a democratic duty.

We stand with Maja and with everyone across Europe who refuses to be silenced.
das ist so krank
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Linksanwalt
Top Lounger

Hätte dem B*****d das 20er Eisen gegönnt, schade dass er nur 8 schmorren darf.
Linke wieder absolut peinlich in der ganzen Posse.
Homelander
kein Moderator

Linker Meltdown in den Kommentaren (tagesschau) war wieder sehr köstlich und ich hab ihn mir reichlich schmecken lassen.

Dass man die versuchten Morde so totschweigt, finde ich wirklich maximal wahnsinnig.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

gewalt ist halt nur richtig, wenn sie gegen die „richtigen“ eingesetzt wird…

zeigt, wie sehr einige mensche so sehr verblendet durch die welt gehen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Homelander
kein Moderator

@certa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Antworten