Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Alles rund um Filme

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 17:54
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 17:28 Blood & Sinners

3/10

Richtig öder Film … hab nur durchgehalten, weil ich hoffte, dass es irgendwann besser wird. Keine Ahnung, was die unzähligen Oscar-Nominierungen sollen.
Fühle mit dir - jedoch habe ich, glaube ich, so nach ca. 45 min. ausgeschalten. #05#
vor allem 16! oscar nominierungen kekw
wünsche dem 0, so langweilig war der film
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
xForenClownx
Lounger

Ist es nicht ein ungeschriebenes oscar Gesetz, dass Filme bei denen man sich denkt warum, Mega viel abräumen und Filme bei denen man klar davon ausgeht, leer ausgehen?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Passt wahrscheinlich einfach in den Zeitgeist.

Titanic würde heute sicher auch keinen Oscar bekommen, weil eklig weisse Mehrheitsgesellschaft dargestellt wird.

Die Auszeichnungen sind idR. nichts mehr Wert. Besser bei LiLo Filme Thread informieren. Da wird geliefert :kruemel:
Umirin
Top Lounger

Black Panther hat 3 Oscars gewonnen. Man kann sich denken warum.
Die Oscars sollte man nicht ernst nehmen.
xForenClownx
Lounger

Was ich bei den Oscars so witzig finde, ist das immer nur die Sprache von mehr schwarzen Oscargewinnern ist.
Da wird nie mal gefordert, evtl. nem Latino oder Asiaten den Oscar zu geben.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

James Bond: From Russia with Love / Liebesgrüße aus Moskau
Netflix
Für mich einer der schwächeren alten Teils 6/10
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Ich bin: Unterwegs

Neuer Resident-Evil-Film wird keine direkte Adaption
https://www.golem.de/news/videospielver ... 04623.html
"Demnach verfolgt Regisseur Zach Cregger keinen Ansatz einer direkten Adaption, sondern entwickelt eine eigene Version der Ursprungsgeschichte rund um Raccoon City.
Creggers Film erzähle eine eigene Interpretation der Entstehungsgeschichte und setze stärker auf seine Handschrift, inklusive schwarzem Humor und ungewöhnlicher Perspektiven. Statt die Gechichte bekannter Figuren wie Leon Kennedy erneut zu erzählen, orientiere sich der Film lose an Motiven aus den zweiten bis vierten Spielen der Reihe."

Das kann doch nur wieder Scheisse werden, wenn hier der gleiche Mist wie bei Barbarian oder Weapons abgeliefert wird dann mal gute Nacht.
Wie man ueberhaupt auf die Idee kommt Resident Evil braeuchte eine andere Story und diesen daemlichen Cregger Humor erschliesst sich mir auch nicht. Es haette ja gereicht wenigstens einmal eine getreue ordentliche Horror Umsetzung zu liefern, wohl zuviel verlangt im Jahre 2026.

Danke Nein.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

From the World of John Wick: Ballerina

Für mich ja ein gelungenes Spinn-Off … ziemlich stylische und amüsante Kampfszenen, mich hat er gut unterhalten.
► Text anzeigen
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Jetzt erst geschafft The Substance zu schauen.

Gibt Filme, die machen mich beim Schauen zunehmend sauer, weil ich mich mehr und mehr verarscht fühle.

Die ersten, knappen 35 Minuten hat der Film "Substanz". Gut, er ist so vorhersehbar wie 100 m Feldweg geradeaus. Geschenkt.

Aber der komplette Rest, also gut 1,5 Stunden ist das von Demmi Moore und Margaret Qualley schlecht geschauspielerte Grütze. Wenigstens ist Dennis Quaid großartig als fieser Studioboss.

3/10 für Dennis Quaid.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

V.a. das Ende war einfach absurd.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Nochmal 3 Punkte für die nackte Margaret!
Tobeass
Lounge Ultra
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich bin: Zweibeiner

The Wrecking Crew (Amazon Prime)

Wenn man nichts erwartet und einfach nur das Hirn ausschalten will, ganz okay.
2-3 lustige Szenen. Ansonsten viele "coole" Sprüche.
Kampfszenen sind teilweise ganz nett anzusehen.
Dicker alter Mann
Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 17:54
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 17:28 Blood & Sinners

3/10

Richtig öder Film … hab nur durchgehalten, weil ich hoffte, dass es irgendwann besser wird. Keine Ahnung, was die unzähligen Oscar-Nominierungen sollen.
Fühle mit dir - jedoch habe ich, glaube ich, so nach ca. 45 min. ausgeschalten. #05#
Gerade beendet unter Schmerzen.

"Der Film erhielt eine Vielzahl von Auszeichnungen, unter anderem vier im Rahmen der Critics’ Choice Movie Awards 2026, und eine noch größere Zahl von Nominierungen, so sechs bei den Golden Globe Awards 2026 neben einer Auszeichnung für Ludwig Göransson für seine Musik. Der Film erzielte mit 16 Nominierungen für die Oscarverleihung 2026 eine Rekordzahl."

What the fu...... Hab ich den falschen Film gesehen?

Was ein Mist.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Die Musik war definitiv die beste Sache an dem Streifen
Dicker alter Mann
Lounger

Mickey 17

Robert Pattinson zeigt eine starke Leistung. Marc Ruffalo und Toni Collette sind total drüber. Der Rest des Casts ist okay.

Mir hat der Film gefallen, auch wenn die Handlung für mich zu gut 2/3 einfach nur traurig war. Deprimierend. Aber das Ende versöhnt etwas. Und es gibt da ein paar Inkonsistenzen in der Handlung, die wohl dem Verlauf der Geschichte geschuldet sind.

Ich kenne das Buch nicht, die Handlung soll wohl teilweise völlig anders sein. Hab mir das eben bestellt und werde damit heute Abend beginnen.
Antworten