Supplements - Allgemeiner Talk
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
bromelain wirklich top, nicht ganz günstig aber kannst du in der zeit sehr hoch dosiert nutzen, hab bei meiner pubertätsgyno und bauchdeckenstraffung wobenzym vom arzt bekommen was im grunde das selbe enthält da schwört auch roman fritz drauf, tagesdosis einfach 3x täglich nehmen dazu wie schon gesagt vit c und zink kann man beides über die zeit auch mal 2-3 wochen hoch nehmen 10-30g und 100mg
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
beim zink geh ich noch mit aber 30g vit c? bleibt das drin?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 21:47 bromelain wirklich top, nicht ganz günstig aber kannst du in der zeit sehr hoch dosiert nutzen, hab bei meiner pubertätsgyno und bauchdeckenstraffung wobenzym vom arzt bekommen was im grunde das selbe enthält da schwört auch roman fritz drauf, tagesdosis einfach 3x täglich nehmen dazu wie schon gesagt vit c und zink kann man beides über die zeit auch mal 2-3 wochen hoch nehmen 10-30g und 100mg
wobenzym ist interessant, aber was genau machen enzyme (wie auch bromelain, papain) in so einem fall eigentlich?
- Flocki
- Weißwurscht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Um 30g Vitamin C.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 21:57Ich wurde beschworen, worum geht es?
- Flocki
- Weißwurscht
bis zu 30g VitC und 100mg Zink am Tag über 2-3 Wochen zwecks Wundheilung
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
lul
Vit C wird ausgepisst und Zink ist sehr viel. Führt wenn es zu viel ist halt zu Durchfall und/oder Erbrechen. Gib iiiihhhmmm
Vit C wird ausgepisst und Zink ist sehr viel. Führt wenn es zu viel ist halt zu Durchfall und/oder Erbrechen. Gib iiiihhhmmm
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Bei 30g piss ich ausm Arsch....dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 22:01 lul
Vit C wird ausgepisst und Zink ist sehr viel. Führt wenn es zu viel ist halt zu Durchfall und/oder Erbrechen. Gib iiiihhhmmm![]()
@Homelander
Ich schieb ja keon Film oderso, aber wenn ich was unterstützendes tun kann will ich das eben machen.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
es gibt verschiedene darreichungsformen von vitc natürlich dann unterschiedliche kosten am günstigsten ist Ascorbinsäure, was tatsächlich auf den Magen gehen kann.
Außerdem hab ich eine von bis Range angegeben, wenn ich zB das Gefühl habe von Anflug einer Erkältung gibts täglich 3x 5g C + 30mg Zink
Gut möglich, dass ein Teil durch Urin ausgeschieden wird, aber man will in dieser Zeit (Wundheilung, Infekt etc.) eine permanente Überversorgung um bestmöglich Entzündungsprozesse und Immunsystem zu boosten.
Es gibt dazu Studien aus Coronazeiten, dort wurde es aufgrund der Verträglichkeit i.v. (experimentiert von 30-60g) gegeben und hat immense Besserung gebracht im Vergleich zu Patienten ohne Vit C
Außerdem hab ich eine von bis Range angegeben, wenn ich zB das Gefühl habe von Anflug einer Erkältung gibts täglich 3x 5g C + 30mg Zink
Gut möglich, dass ein Teil durch Urin ausgeschieden wird, aber man will in dieser Zeit (Wundheilung, Infekt etc.) eine permanente Überversorgung um bestmöglich Entzündungsprozesse und Immunsystem zu boosten.
Es gibt dazu Studien aus Coronazeiten, dort wurde es aufgrund der Verträglichkeit i.v. (experimentiert von 30-60g) gegeben und hat immense Besserung gebracht im Vergleich zu Patienten ohne Vit C
- Homelander
- kein Moderator
Ja, solche gaben machen dann halt Sinn, wenn es zb um Dekubitus Grad 3 oder 4 geht.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Flocki
- Weißwurscht
@Moseltaler hats ja schon im BB-Depot Thread geposted aber die allg. Entwicklung auch hier ganz gut zusätzlich aufgehoben
- Homelander
- kein Moderator
würde mir viel mehr gedanken darum machen, ob ich nach der OP noch vernünftig bumsen kannNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 05:03Bei 30g piss ich ausm Arsch....dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 22:01 lul
Vit C wird ausgepisst und Zink ist sehr viel. Führt wenn es zu viel ist halt zu Durchfall und/oder Erbrechen. Gib iiiihhhmmm![]()
@Homelander
Ich schieb ja keon Film oderso, aber wenn ich was unterstützendes tun kann will ich das eben machen.
ansonsten kannst nicht viel machen. der körper macht das schon.
gerne helfe ich dir in allen lebenslagen weiter.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- BREITLING
- Lounger
wurde damals auf Andro nicht 150mg Zink ed empfohlen für eine normale Testokur, als Schutz gegen Akne? Meine es gab sogar einen Hersteller mit 150mg Chelat pro Kapsel.
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?