USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 22:50 Btw, das Weiße Haus veröffentlicht wissentlich KI manipulierte Bilder. Warum auch nicht?
„Enforcement of the law will continue. The memes will continue. Thank you for your attention to this matter.”

Inb4 die linke Terroristin hat es verdient.
Das weiße Haus denkt auch, dass Pinguine in Grönland leben
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 11:47
Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 22:50 Btw, das Weiße Haus veröffentlicht wissentlich KI manipulierte Bilder. Warum auch nicht?
„Enforcement of the law will continue. The memes will continue. Thank you for your attention to this matter.”

Inb4 die linke Terroristin hat es verdient.
Das weiße Haus denkt auch, dass Pinguine in Grönland leben
Nein, es ist in Bezug auf die Doku von Werner Herzog gemeint:
https://www.rnd.de/panorama/einsamer-pi ... =valid_amp
stabil
Top Lounger

jetzt knallen sie die leute mittlerweile point blank ab, keinerlei hemmungen mehr

Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Lässt an Rodney King denken - nur mit noch grausamerem Ausgang. Lange werden auch die letzten traurigen Reste der amerikanischen Zivilgesellschaft das nicht mehr mitmachen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Marvin
Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 96

https://www.youtube.com/live/ASr1zVuQlX ... slU-Cfzv7I

Hier n Livestream von einem Journalisten am Ort des Geschehens/Tatort/Richtplatz

Die „Beamten“ setzen Tränengas und Flashbanhs gegen die Demonstranten ein. Bin gespannt, wie‘s im Sommer wird
Ever Sore
Lounger
Ich bin: eine transgene Maus

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 14:15
► Text anzeigen
Nein, es ist in Bezug auf die Doku von Werner Herzog gemeint:
https://www.rnd.de/panorama/einsamer-pi ... =valid_amp

Vielleicht!
Ever Sore
Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 17:44 jetzt knallen sie die leute mittlerweile point blank ab, keinerlei hemmungen mehr
► Text anzeigen
Gütiger Himmel. Wie viele Schüsse wurden auf den Mann abgefeuert, der von fünf Männern am Boden gehlalten wurde?
Einer hat glaube ich viermal geschossen, den sieht man auch zuletzt mit einer Waffe. Aber ich glaube, da hatte vorher schon ein anderer gefeuert.
Kranke Typen. Denen hat man doch was in den Stack gemischt.

Die Tage noch im Guardian von einer Bürgerkriegs-Simulation gelesen. Das ging erschreckend ähnlich los. Nur in einer anderen Stadt.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 17:44 jetzt knallen sie die leute mittlerweile point blank ab, keinerlei hemmungen mehr

Da bin ich wirklich gespannt wie das gerechtfertigt wird. Da muss man schon sehr krasse Gedankenakrobatik hinlegen.
Typ lag ja bereits am Boden nachdem er angeschossen wurde, sah auch nicht so aus als würde er wild rumfuchteln bzw. nach ner Waffe greifen und der eine Typ schießt noch mehrmals auf ihn.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Er war bewaffnet, reicht ja schon, wenn einer der Polizisten "He has a gun!" ruft, da muss man in Sekundenbruchteilen reagieren, um sein und das Leben seiner Kollegen zu schützen. Man sollte auch nicht bewaffnet auf Polizisten los gehen, gerade in den USA. Bin auch gespannt, was noch dabei raus kommt.
Wenn die Medien, Walz, Frey und Co. nicht langsam zur Vernunft kommen und aufhören die Terroristen zu schützen und sogar noch anzustacheln, wird das leider noch öfter vorkommen. Traurig.
"Only a Sith deals in absolutes."
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Hab das zweite Video von der Frau in rosa gesehen.
Der eine zieht hinter ihm seine Waffe und schießt ihm 3 (?) mal in den Rücken, er sackt zu Boden und bleibt regungslos liegen, dann feuert der Typ noch ca. 4 mal auf seinen Körper.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ever Sore
Lounger

Hab das Video auch gerade gesehen. Sick.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Was für Terroristen? Da demonstrieren normale Bürger gegen diese brutale und schlecht ausgebildete Greiftruppe in ihrer Nachbarschaft und werden dabei unschuldig umgebracht. Alleinig von den ICE-Typen geht der bewusst geschürte Terror der Trump-Regierung aus.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
stabil
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 21:27 Er war bewaffnet, reicht ja schon, wenn einer der Polizisten "He has a gun!" ruft, da muss man in Sekundenbruchteilen reagieren, um sein und das Leben seiner Kollegen zu schützen. Man sollte auch nicht bewaffnet auf Polizisten los gehen, gerade in den USA. Bin auch gespannt, was noch dabei raus kommt.
Wenn die Medien, Walz, Frey und Co. nicht langsam zur Vernunft kommen und aufhören die Terroristen zu schützen und sogar noch anzustacheln, wird das leider noch öfter vorkommen. Traurig.
der Typ in Grau zieht ihm die Waffe mit seiner rechten Hand aus dem Holster und ne sec Später fallen die Schüsse, er ist also Unbewaffnet zum Zeitpunkt wo ihn die ICE Leute erschiessen. Das ist Mord.

https://files.catbox.moe/jui7nd.mp4

Umirin
Top Lounger

Man könnte auch einfach daheim bleiben und Netflix gucken, aber naja, jeder wie er will. Vielleicht wird Aktivismus bald als Extremsport anerkannt.

Falls der Typ wirklich entwaffnet wurde, dann siehts bitter aus für ICE. Mal gespannt was da die nächsten Tage kommt.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 23:07 der Typ in Grau zieht ihm die Waffe mit seiner rechten Hand aus dem Holster und ne sec Später fallen die Schüsse, er ist also Unbewaffnet zum Zeitpunkt wo ihn die ICE Leute erschiessen. Das ist Mord.
Kann man anhand der atm verfügbaren Videos leider nicht genau sagen. Selbst wenn, wie gesagt muss man in Sekundenbruchteilen in einem aufgeladenem Handgemenge reagieren.
Fakt ist, er war bewaffnet, hat Polizisten angegriffen und sich der Festnahme widersetzt. Traurig ist es trotzdem.
"Only a Sith deals in absolutes."
Antworten