Das weiße Haus denkt auch, dass Pinguine in Grönland lebenEver Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 22:50 Btw, das Weiße Haus veröffentlicht wissentlich KI manipulierte Bilder. Warum auch nicht?
„Enforcement of the law will continue. The memes will continue. Thank you for your attention to this matter.”
Inb4 die linke Terroristin hat es verdient.
USA-Thread
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: USA-Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nein, es ist in Bezug auf die Doku von Werner Herzog gemeint:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 11:47Das weiße Haus denkt auch, dass Pinguine in Grönland lebenEver Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 22:50 Btw, das Weiße Haus veröffentlicht wissentlich KI manipulierte Bilder. Warum auch nicht?
„Enforcement of the law will continue. The memes will continue. Thank you for your attention to this matter.”
Inb4 die linke Terroristin hat es verdient.
https://www.rnd.de/panorama/einsamer-pi ... =valid_amp
-
stabil
- Top Lounger
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Lässt an Rodney King denken - nur mit noch grausamerem Ausgang. Lange werden auch die letzten traurigen Reste der amerikanischen Zivilgesellschaft das nicht mehr mitmachen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
https://www.youtube.com/live/ASr1zVuQlX ... slU-Cfzv7I
Hier n Livestream von einem Journalisten am Ort des Geschehens/Tatort/Richtplatz
Die „Beamten“ setzen Tränengas und Flashbanhs gegen die Demonstranten ein. Bin gespannt, wie‘s im Sommer wird
Hier n Livestream von einem Journalisten am Ort des Geschehens/Tatort/Richtplatz
Die „Beamten“ setzen Tränengas und Flashbanhs gegen die Demonstranten ein. Bin gespannt, wie‘s im Sommer wird
-
Ever Sore
- Lounger
- Ich bin: eine transgene Maus
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 14:15Nein, es ist in Bezug auf die Doku von Werner Herzog gemeint:► Text anzeigen
https://www.rnd.de/panorama/einsamer-pi ... =valid_amp
Vielleicht!
-
Ever Sore
- Lounger
Gütiger Himmel. Wie viele Schüsse wurden auf den Mann abgefeuert, der von fünf Männern am Boden gehlalten wurde?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 17:44 jetzt knallen sie die leute mittlerweile point blank ab, keinerlei hemmungen mehr► Text anzeigen
Einer hat glaube ich viermal geschossen, den sieht man auch zuletzt mit einer Waffe. Aber ich glaube, da hatte vorher schon ein anderer gefeuert.
Kranke Typen. Denen hat man doch was in den Stack gemischt.
Die Tage noch im Guardian von einer Bürgerkriegs-Simulation gelesen. Das ging erschreckend ähnlich los. Nur in einer anderen Stadt.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Da bin ich wirklich gespannt wie das gerechtfertigt wird. Da muss man schon sehr krasse Gedankenakrobatik hinlegen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 17:44 jetzt knallen sie die leute mittlerweile point blank ab, keinerlei hemmungen mehr
Typ lag ja bereits am Boden nachdem er angeschossen wurde, sah auch nicht so aus als würde er wild rumfuchteln bzw. nach ner Waffe greifen und der eine Typ schießt noch mehrmals auf ihn.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Er war bewaffnet, reicht ja schon, wenn einer der Polizisten "He has a gun!" ruft, da muss man in Sekundenbruchteilen reagieren, um sein und das Leben seiner Kollegen zu schützen. Man sollte auch nicht bewaffnet auf Polizisten los gehen, gerade in den USA. Bin auch gespannt, was noch dabei raus kommt.
Wenn die Medien, Walz, Frey und Co. nicht langsam zur Vernunft kommen und aufhören die Terroristen zu schützen und sogar noch anzustacheln, wird das leider noch öfter vorkommen. Traurig.
Wenn die Medien, Walz, Frey und Co. nicht langsam zur Vernunft kommen und aufhören die Terroristen zu schützen und sogar noch anzustacheln, wird das leider noch öfter vorkommen. Traurig.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hab das zweite Video von der Frau in rosa gesehen.
Der eine zieht hinter ihm seine Waffe und schießt ihm 3 (?) mal in den Rücken, er sackt zu Boden und bleibt regungslos liegen, dann feuert der Typ noch ca. 4 mal auf seinen Körper.
Der eine zieht hinter ihm seine Waffe und schießt ihm 3 (?) mal in den Rücken, er sackt zu Boden und bleibt regungslos liegen, dann feuert der Typ noch ca. 4 mal auf seinen Körper.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Ever Sore
- Lounger
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Was für Terroristen? Da demonstrieren normale Bürger gegen diese brutale und schlecht ausgebildete Greiftruppe in ihrer Nachbarschaft und werden dabei unschuldig umgebracht. Alleinig von den ICE-Typen geht der bewusst geschürte Terror der Trump-Regierung aus.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
stabil
- Top Lounger
der Typ in Grau zieht ihm die Waffe mit seiner rechten Hand aus dem Holster und ne sec Später fallen die Schüsse, er ist also Unbewaffnet zum Zeitpunkt wo ihn die ICE Leute erschiessen. Das ist Mord.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 21:27 Er war bewaffnet, reicht ja schon, wenn einer der Polizisten "He has a gun!" ruft, da muss man in Sekundenbruchteilen reagieren, um sein und das Leben seiner Kollegen zu schützen. Man sollte auch nicht bewaffnet auf Polizisten los gehen, gerade in den USA. Bin auch gespannt, was noch dabei raus kommt.
https://files.catbox.moe/jui7nd.mp4
- Umirin
- Top Lounger
Man könnte auch einfach daheim bleiben und Netflix gucken, aber naja, jeder wie er will. Vielleicht wird Aktivismus bald als Extremsport anerkannt.
Falls der Typ wirklich entwaffnet wurde, dann siehts bitter aus für ICE. Mal gespannt was da die nächsten Tage kommt.
Falls der Typ wirklich entwaffnet wurde, dann siehts bitter aus für ICE. Mal gespannt was da die nächsten Tage kommt.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Kann man anhand der atm verfügbaren Videos leider nicht genau sagen. Selbst wenn, wie gesagt muss man in Sekundenbruchteilen in einem aufgeladenem Handgemenge reagieren.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 23:07 der Typ in Grau zieht ihm die Waffe mit seiner rechten Hand aus dem Holster und ne sec Später fallen die Schüsse, er ist also Unbewaffnet zum Zeitpunkt wo ihn die ICE Leute erschiessen. Das ist Mord.
Fakt ist, er war bewaffnet, hat Polizisten angegriffen und sich der Festnahme widersetzt. Traurig ist es trotzdem.
"Only a Sith deals in absolutes."