Habe nun endlich auch meinen 39 Euro Airfryer ,der schon ziemlich ranzig war, ausgetauscht.
WhatsApp Image 2026-01-19 at 12.07.22.jpeg
Beide nebeneinander:
WhatsApp Image 2026-01-16 at 11.54.02.jpeg
links 6,5 Liter, rechts 9,5 Liter
Platztechnisch ist das Ding für kleine Küchen top. In vielen Reviews wurde die ungleichmäßige Hitzeverteilung bemängelt weil die Luft hier von Hinten durch die Schlitze im Korb kommt. Wobei dieses Modell zumindest auch einen passiven Luftkanal pro Korb oben hat, weiß nicht ob die es davor hatten.
Die Bedienung ist gefühlt von einem Menschen programmiert worden der das Ding noch nie selbst benutzt hat. Warum man um eine separate Schublade zu beenden nicht einfach Schublade auswählen und stop drücken kann, verstehe ich nicht. Man muss stattdessen Schublade auswählen und die Zeit dann auf 0 stellen. Oder warum im laufendem Betrieb nicht die einzelnen Programme gewechselt werden können, sondern nur wenn man das vorher eingestellte beendet hat, erschließt sich mir auch nicht.
Habe bisher damit Hähnchenbrust, Offenkartoffeln, Pommes und Nuggets gemacht. Wenn man paar mal mehr die Sachen durchschüttelt als sonst sind die Ergebnisse absolut in Ordnung. Für das was wir damit machen ist das super.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.